Lieber Gerd,
meinst du, Hajo schafft es, die Fan-Artikel bis zum 1. Tipo Treffen einzustellen und diese Artikel für alle Intressenten bestellbar zu machen ?
Lieber Gerd,
meinst du, Hajo schafft es, die Fan-Artikel bis zum 1. Tipo Treffen einzustellen und diese Artikel für alle Intressenten bestellbar zu machen ?
Letzte Woche war er noch damit beschäftigt, einige rechtliche Dinge zu klären.
also T-Shirts mit Nickname sind fürs Treffen Pflicht. Sonst weiß man ja nicht wer vor einem steht
Ein Aspekt.
also T-Shirts mit Nickname sind fürs Treffen Pflicht. Sonst weiß man ja nicht wer vor einem steht
Verdammt und ich habe extra mein T-Shirt mit "Kiezkönig" fürs Treffen rausgelegt
Zettel vor die Stirn gepappt und schon weis jeder, wen er vor sich hat
"Denkzettel!...
Naja......sagen wir so, ich stell meinen Tipo um die Ecke, komme zu Fuß, mach den Mund auf und nach zwei Sätzen voller Beleidigungen weiß jeder wer ich bin, gaaarantiert!
Nach dem ersten "mein Glas ist so trocken wie die Wüste Gobi" ist es klar .
Nach dem ersten "mein Glas ist so trocken wie die Wüste Gobi" ist es klar
.
Wat? Gläser? Sowas hatten wir als Kinder nicht! Wir hatten ja gar nichts im Krieg, nicht mal der Hund hatte Haare! Wir waren so arm, wir haben uns bei den Wanzen im Keller eine Tasse Zucker geliehen. Gläser...du machst mir Spaß!
Also Martin...Tschechien ist nicht weit weg, die produzieren sogar in Bleikristall welche...fg
Ich habe solche Römer noch von meinen Ururahnen
Die Römer waren fast überall...
Die Römer waren fast überall...
So wie die Tipos heute
Also Martin...Tschechien ist nicht weit weg, die produzieren sogar in Bleikristall welche...fg
Ja toll dann fahr ich in den Ostblock, dort komme ich mit Gläsern aber ohne Tipo wieder, dass kann nicht die Lösung sein!
Immerhin hast Du dann passende Gläser....sehr frech grinse...Nein, das wäre superüblst, der arme gestylte Tipo.....
Was hast Du gegen den Ostblock. War mehrmals mit dem Saab 9000 und dem Opel Astra in der Ukraine. Nie was passiert, ausser die Wegelagerei der Polizisten.
Und immer günstig und kompetent Reparaturen machen lassen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat