7 Beiträge, 6 mal Werbung, 5 mal gelöscht. Warum? Merkste hoffentlich selber, ne?

Fiat Tipo Modellauto
Partner:
-
-
Die Chinesen versuchen es ja auch immer wieder.....
-
Der User hat gerade 2 Verwarnungspunkte erhalten!
-
Gerd ist heute gnädig.....
-
Gerd ist heute gnädig.....
War ja kein Beleidigung dabei
Jeder hat eine 2. Chance verdient! -
Wenn wir mal ehrlich sind haben doch schon viele User Links hier reingestellt von Zubehörteile wie Gummimatten ,Gummilippe, Windabweiser, Auspuffanlagen Tieferlegungsfedern , ect.
Und da haben wir auch nix gesagt und deshalb finde ich die Beiträge von Zanzigo nicht so schlimm.
Also bleibt mal gelassen.
Gruß
Manni -
Er hat aber außer Werbung auch noch nicht anderes gesagt....
-
Muss er das denn??
-
Was will er sonst bei uns im Forum Manni…..
Forumsleichen sind doch schon genug da....
LG Thomas
-
Beitrag gekillt.
-
Hier wird gehandelt …...und gelöscht....
-
Ich habe endlich einen Händler mit einem Tipo Modell für Hatchback und Kombi entdeckt. (Glaube ich, mein englisch lässt zu wünschen übrig). Mal überlegen ob ich auch bestelle, der Preis ist leider nicht gerade günstig.
https://hum3d.com/ -
75€ für den Kombi, 150€ für den HB!
-
Those are 3D models to use in animation, videogames or print with a 3D printer.
-
Richtig...Jaymz hat recht.
Das sind nur 3D Modell Dateien, die man am 3D-Drucker ausdrucken oder in sonstige 3D-Anwendungen (Animationen, Spiele etc.) einfügen kann.Keine Modellautos im herkömmlichen Sinn.
-
Ich habe endlich einen Händler mit einem Tipo Modell für Hatchback und Kombi entdeckt. (Glaube ich, mein englisch lässt zu wünschen übrig). Mal überlegen ob ich auch bestelle, der Preis ist leider nicht gerade günstig.
https://hum3d.com/Interessant was dort noch zu sehen ist....von dem Fiat Argo hab ich nie was gehört
-
Interessant was dort noch zu sehen ist....von dem Fiat Argo hab ich nie was gehört
-
gibt es hier eigentlich etwas Neues?
Mein Fiat 500 Modell fühlt sich Zuhause einsam..
-
Mir ist aktuell nichts bekannt.
-
Mir auch nicht. Hatte mal vor dem Schwarzwald-Treffen bei meinem Händler gefragt - aber ihm sind keine Modelle bekannt, auch nicht in Italien...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!