Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum aber schon seit sehr vielen Jahren Fiat-Fahrer:-)))
Hatte bisher mehrere Punto gefahren, aktuell fahre ich "noch" einen 500l Trekking Twin Air.
Mitte April habe ich mir den Tipo 1.4, 95 PS Benziner in cinema schwarz bestellt. Ausstattung Lounge
mit dem Tech-Paket, 17" Leichtmetallfelgen, Sitze in dunkelgrau. Liefertermin soll Anfang Juli sein.
In unserer Familie fahren noch zwei Panda und ein 500er.
Wenn ich das im Forum richtig geshen habe, bin ich der erste hier mit einem schwarzen Tipo
Sobald ich näheres zum genauen Liefertermin weiß, werde ich berichten und selbstverständlich erfolgt ein
Bericht nach Übernahme.
Neu im Forum-Hallo an alle Mitglieder
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ja, du bist der schwarze Tipo Fahrer
-
Wer hat am vorm schwarzen Tipo?
Herzlich Willkommen! -
Hiho und Willkommen,
Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor, bin der Micha aus Köln fahre seit einem Jahr den Fiat Panda Happy. Leider muss ich ihn Abgeben da dieser zu klein ist und ich zu viel weite strecken Fahre und der kleine dafür leider nicht ausgelegt ist.
Zum Glück bringt Fiat dieses Jahr den Tipo und ja habe mich in den sofort verliebt. Bekomme ca. zum 20.7.16 den Tipo 1.6 multijet Diesel mit 120 PS Lounge paket mit 17" Leichtmetallfelgen und in Amore Rot. Werde Videos und Testberichte gerne hier einfügen, da ja soweit leider z.b. deutschsprachige Videos noch nicht viele vorhanden sind.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum Micha!
-
Die Tipo Gemeinde wächst ja langsam.
-
Bekomme ca. zum 20.7.16 den Tipo 1.6 multijet Diesel mit 120 PS Lounge paket mit 17" Leichtmetallfelgen und in Amore Rot. Werde Videos und Testberichte gerne hier einfügen, da ja soweit leider z.b. deutschsprachige Videos noch nicht viele vorhanden sind.
Herzlich Willkommen!
Ohmann du bekommst deinen Tipo an meinem Geburtstag! Ich hoffe auch das ich bald was von Fiat erfahre...
Dann sind wir zu zweit mit Videos und Testberichte, wobei ich eher in Richtung: Service und Fahrzeugkompatiblität gehen werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!