Nö stößt mir nicht auf. Wenn es Dir gefällt ist das völlig legitim wenn Du es an dein Auto bastelst. Ich persönlich finde die Dinger grundsätzlich nur abgrundtief hässlich und sinnfrei.

Tipo Haubenbra
Partner:
-
-
Jeder soll doch sein Auto gestalten wie er will.....
was andere denken ist mir jedenfalls wurscht, denn mir muß es ja gefallen....
LG Thomas
-
Jeder soll doch sein Auto gestalten wie er will.....
was andere denken ist mir jedenfalls wurscht, denn mir muß es ja gefallen....
Grundsätzlich die richtige Einstellung...
Als gelernter Kfz-Lackierer kann ich trotzdem nur davon abraten, selbst wenn man Kratzschutzfolie drunter kleben würde...
-
So montiert is es. Passt super und fällt kaum auf was mir wichtig war. Paar Änderungen muss ich noch machen sonst bin ich zufrieden.
Und genau unter dem Bra sind die Steinschläge. Ab dem Bra ist kein Steinschlag mehr zu sehen.
-
Ich muss zugeben, so schaut das garnicht mal so schlimm aus...
Wäre zwar auch nicht mein Fall, aber Hauptsache das es dir gefällt!Mfg
Andi -
Sag ich doch. Mir gefällt es ebenfalls nicht wenns Fahrzeug hell is und man klatscht n dunklen Haubenbra drauf. Schwarz auf schwarz oder wie in meinem Fall passt gut.
-
Ui ui ui.. Und da gab es für santi 5 dislikes?? Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich brauch es ebenfalls nicht
-
Tino, du hattest dafür die volle Farbdröhnung, die selbst noch bei der Anfahrt zum Marktplatz "gestaubt" hat. U/und du bist deinen Tipo mit Würde gefahren, ohne die Farbe abzuwaschen.
-
In Köln ist Jessy noch mit meiner Limo gefahren. Ich hingegen hab auf der Autobahn Farbe gezeigt.. War sehr amüsant. Bin immer wieder dafür zu haben!
-
Da tut mir ja der Tipo leid.....
LG Thomas
-
Ich kann ihr ja nicht böse sein..
THEMA!
-
So montiert is es. Passt super und fällt kaum auf was mir wichtig war. Paar Änderungen muss ich noch machen sonst bin ich zufrieden.
Und genau unter dem Bra sind die Steinschläge. Ab dem Bra ist kein Steinschlag mehr zu sehen.
Vor dem Teil ist die ganze Frontmaske ungeschützt. Das macht die Sache natürlich noch unnötiger. Aber wenn es gefällt.
-
ABS rostet nicht. Blech schon.
Warum soll Plastik geschützt werden?
Das is sinnfrei. -
Kunststoff bekommt auch Steinschläge und muss lackiert werden...
Aber egal, Dir muss es gefallen, Du musst so rum fahren und auch mit den Konsequenzen leben... -
Nun lasst Ihn halt.....Ihm gefällts und das ist das einzige was zählt.....
LG Thomas
-
Hast ja Recht Thomas.
Mit dem Bra ist es halt wie mit einer hässlichen Frau die weder kochen , putzen noch vernünftig vögeln kann und mit ihr unterhalten kann man sich auch nicht weil sie leider auch noch zu doof ist.
Warum sollte man so was haben wollen.
Ich versteh's einfach nicht. -
Jeder soll sein Tipo gestalten wie er möchtet, schließlich muss es ihm gefallen und nicht den anderen, man hat immer Pro und Contra!
-
Man stelle sich nur vor, alle Tipos wären weiß
weil alle einen identischen Geschmack haben! -
Man stelle sich nur vor, alle Tipos wären weiß
weil alle einen identischen Geschmack haben!
Man stelle sich vor, allen Tipo´s wären weiß und sähen aus wie ein Golf...
Dann ist es gut, das jeder seinen eigenen Geschmack hatMfg
Andi -
Ihr habt schon Recht nur hinterfrage ich manchmal die Dinge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!