Fiat gegen Chevrolet! Wer da wohl gewinnt?
-
-
Das bewahrheitet sich wieder....Wer kann, der kann.
-
mein guter alter Uno
-
Fiat .....wer sonst....
LG Thomas
-
Der UNO Turbo war schon eine geile Kiste.
Leider sind sie mittlerweile fast ausgestorben. -
Ich als leidenschaftlicher Fan amerikanischer Autos dachte erst natürlicher der Chevrolet, aber da sieht man mal wieder wie man sich doch irren kann. Der Uno war schön. Schade, dass sie den aktuellen UNO und den MOBI nicht nach Deutschland bringen. Besonders der MOBI wäre ein Gegner zum VW Up!
Schaut mal auf Fiat Brasilien - die haben wirklich so schöne Modelle...der neue Pickup Toro wäre mir lieber gewesen, als ein umgelabelter Mitsubishi Pickup (auch wenn es verdammt gute und solide Autos sind)
Sorry - ja ich weiß beim Thema bleiben xD
-
Ja, leider sind sie fast alle verschwunden. Der Panda, der allerersten Baureihe wird leider auch immer weniger...
-
Ja, die tolle Kiste weckt Erinnerungen.
-
Einmal wollte ich sogar in dem Auto als kleines Kind übernachten, als meine Tante einen 750L weiß als Sondermodell POP hatte. Ich habe geheult wie verrückt, als sie ihn weggegeben hat. Danach habe ich mir immer gesagt - mein erstes Auto muss ein Panda sein. So war es dann auch. Zwar der Nachfolger, aber immerhin ein Panda und ein Fiat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!