Manni ich habe volles Verständnis dafür.

Kosten der ersten Inspektion
Partner:
-
-
Manni kann nicht wechseln, weil er sonst keinen Kaffee mehr transportieren kann, im 124 er.....
-
Der 124 ist ein perfekter Zweitwagen.
-
Stimmt Ralf aber ob ich mir den leisten kann/will ist eine anderes Kapitel.
-
Nach der Fahrt gehts nicht mehr ums wollen, da gehts nur noch ums können..glaub es mir!
Ich war Sonntag mal kurz ein Paar Meter unterwegs bei Sonnenschein......nach 100 Metern weiß man, warum man dieses Auto gekauft hat und nie wieder hergeben will. -
Wenn ich mir den noch hole dann muss vieles passen, eine2 Garage , der Preis vom Auto , dann würde ich gerne den nehmen wie Ralf ihn hat mit voller Hütte und so.
Mal sehen ob es Angebote gibt im August. -
Ich wollte mal die Neuen auf dieses Thema stoßen. War mal wieder interessant nach einiger Zeit die Meinungen zu hören und zu lesen, auf was alles bei den Inspektionen zu achten ist.
Meine 45.000er Inspektion steht bald an - der Reminder taucht jetzt auch im Display auf
- und ich hoffe noch irgendwo den genauen Wartungsplan zu finden. Ob er sich noch auf myfiat finden lässt.....
-
Ich wollte mal die Neuen auf dieses Thema stoßen. War mal wieder interessant nach einiger Zeit die Meinungen zu hören und zu lesen, auf was alles bei den Inspektionen zu achten ist.
Meine 45.000er Inspektion steht bald an - der Reminder taucht jetzt auch im Display auf
- und ich hoffe noch irgendwo den genauen Wartungsplan zu finden. Ob er sich noch auf myfiat finden lässt.....
in der betriebsanleitung steht das ganze doch eh relativ genau, oder was brauchst du mehr?
-
Bald bald ist es soweit, 7 Tage noch dann Rassel auch ich meine Kilometer gemütlich rauf
-
So heute morgen den Ölwechsel gemacht bei der Giulietta, zusammen mit Filter,dichtring,polenfilter,5liter selenia Sport-power 5/40-ingesamt 180euro.Und bevor jemand sagt das sei ja günstig, ja! Ich habe natürlich Beziehungen spielen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!