Der Abschied von Sergio Marchionne bei Fiat Chrysler rückt näher.
Der Autoriese bestätigt jetzt, dass der langjährige Chef den Autobauer
2019 verlassen wird. Sein Nachfolger könnte aus den eigenen Reihen kommen.

Fiat-Chef tritt 2019 ab
Partner:
-
-
Hab ich die Tage auchgelesen. Marchionne hat es vor ein paar Jahren schon angekündigt.
Ich mochte ihn sehr. Er hat immer seinen Kopf durchgesetzt an was er selbst zu 100% geglaubt hat und das auch knallhart durchgezogen. Fiat hat den Marken Jeep, Dodge was die Material-und Qualitätsanmutung betrifft wahnsinnig gut getan. Mercedes hat die Marken fast vor die Wand gefahren! Hat man auch an der Qualität gesehen.Ich finde es zwar schade, aber er wird dennoch nicht aus der Fiat-Welt verschwinden. Mal sehen was die Zukunft bringt - wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute!
-
Also ich könnte mir vorstellen zusammen mit meinem Beraterteam Inselfahrer und Mahatma den Job zu übernehmen.
Für die Öffentlichkeitsarbeit holen wir dann noch Rubby mit ins Boot
Freunde wir könnten den Laden schon schaukeln -
Das ist doch mal eine Maßnahme, Ralf. Und Gerd machen wir zum Aufsichtsratsvorsitzenden von FCA.
-
Und die Dame für Public Relation und Markenbotschafterin haben wir auch. Noch nen IT'ler, 2 Mechaniker vom Fach, Merchandising-Fachleute, Tuningspezialisten und wir bringen den Stakeholdern und somit auch der Aktie viel Freude.....
FCA - Fantastisch, Charismatisch, Atemberaubend.
Feel the Groove.
-
Also ich könnte mir vorstellen zusammen mit meinem Beraterteam Inselfahrer und Mahatma den Job zu übernehmen.
Für die Öffentlichkeitsarbeit holen wir dann noch Rubby mit ins Boot
Freunde wir könnten den Laden schon schaukelnerste Maßnahme einen tipo Sport oder Abarth mit min.150 er noch 180ps und Schiebedach.lg
-
Er bleibt dem Konzern noch ein wenig erhalten bei Ferrari bis 2021.Man munkelt das sig. Altavilla der Nachfolger wird.Hoffentlich bleibt FCA noch lange selbstständig den neue Besen kehren nicht immer besser.
-
Wir würden Einen Tipo Abarth "Tipo Forum Edition" ins Leben rufen mit 280 PS für Mitglieder selbstverständlich zum Vorzugspreis von 11999.-€
Denn wir wissen kleine Geschenke erhaltende Freundschaft.
-
Wir würden Einen Tipo Abarth "Tipo Forum Edition" ins Leben rufen mit 280 PS für Mitglieder selbstverständlich zum Vorzugspreis von 11999.-€
Denn wir wissen kleine Geschenke erhaltende Freundschaft.
Super preis nur die frage ob fiat dabei noch lange überleben würde.lg
glaube ihr braucht dann noch jemand für die zahlen
-
Da fragen wir doch mal bei VW nach, ob die uns sponsoren....
-
100 - Likes
Deine Professur ist in Gefahr
-
Ich armer Kerl.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!