Geisterfahrer: Über 70 Prozent sind männlich
Wenn ein Geisterfahrer in der Nähe ist
Wenn Sie versehentlich selbst Geisterfahrer sind

Geisterfahrer: Tipps für den Ernstfall
Partner:
-
-
"Achtung Achtung auf der A5 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen."
"EINER???
Tausende !!!!
"
Alt aber immer noch Gut.
Mal im Ernst, ich hatte zum Glück noch nie mit einem Geisterfahrer zu tun, und will es auch nie erleben. Ich glaube das ist mit das erschreckendste was einem beim Fahren passieren kann. Ich hoffe aber auch, das ich nie zu einem Geisterfahrer werde, aus welchem Grund auch immer.
-
Also wenn ich einen Geisterfahrer sehe, ist es zeit die vier Jungs aus New York zu holen. Es ist was faul auf der Autobahn, ja wen ruft ihr dann?
-
Hatte schon mal einen auf der Landstraße in Kroatien. Aber rechtzeitig gesehen.
Und gestern kam mir ein BMW-Dickschiff in der Einbahnstrasse entgegen. Der Affe ist dann über den Gehweg weiter in falscher Richtung an mir vorbei gezogen.
Leute gibt es. -
Mir ist vor Jahren einmal einer entgegenkommen. Da das ganze in einer Kurve geschah bin ich ganz schön erschrocken.
-
Komme gerade vom Biketrip. Kommt mir doch in einer Rechtskurve ein Spinner halb auf meiner Fahrbahn entgegen.. . Ich war am Fluchen wie ein Rohrspatz.
-
So verrückte gibt es immer mehr, schlimm.
-
Das ist auch meine Horrorvorstellung. Ist wohl auch ein Grund, warum ich nicht sooo schnell auf der Autobahn unterwegs bin. Da hat man etwas mehr Reaktionszeit... Hofft man!
Mein Cousin wurde von einem absichtlichem Geisterfahrer/Selbstmörder kurz vor seiner Abfahrt bei Kiel in den Tod gerissen. Sein Beifahrer überlebte schwer verletzt. Autos vor ihm haben ihn noch mit Licht gesehen, das er dann irgendwann abschaltete...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!