Mopar Dachgrundträger für Tipo Kombi

Partner:
Feiertag?
  • Folgst du meinem Link den ich gepostet habe kommst du automatisch zu den richtigen Teilen für Tipo HB

Empfehlen würde ich die Wingbar Träger
    für den Hatchback brauchst du die 969 (127cm)
    https://www.thule.com/de-de/de…hule-wingbar-969-_-969100
    Dann die Grundfüße 754
    https://www.thule.com/de-de/de…rapid-system-754-_-754000
    und Fahrzeugspezifischen Montagesatz 1846
    https://www.thule.com/de-de/de…s/kit-1846-rapid-_-141846
    Kostet bei Thule direkt zwar 270€ aber Thule lohnt sich auf jeden Fall.

Falls du mal das Fahrzeug wechselst brauchst du eventuell nur einen neuen Fahrzeugspezifischen Montagesatz und kannst den Rest weiter verwenden!

Edit: natürlich reicht auch die SquareBar 769 (ebenfalls 127cm)!
    https://www.thule.com/de-de/de…le-squarebar-769-_-769000
    Sieht halt nicht ganz so schick aus wie die WingbarEdge aber kostet dann nur noch 210 Euro

• Für was braucht man schon so einen Drachen Koffer???? Die Schwiegermutter müsste im Tipo doch gerade noch so Platz haben. :D :D :D

Drachen muss man (aus-)steigen lassen, ergo kommen die aufs Dach - zumindest wenn der Kofferraum in der Limo anderweitig gebraucht wird ;-)

Gruß, Matze

• Lieber Xanto,
    gehe Ich recht in der Annahme das Du auch gerne in den Keller zum lachen gehst? Bei deiner Art dich deinen Mitmenschen mitzuteilen wirst Du so etwas wie Freunde mit denen Du lachen könntest wohl kaum haben. Wahrscheinlich kannst Du dich wenn Du ganz ehrlich bist nicht einmal selbst leiden. Wer in diesem Forum so schnell in die traurige Lage kommt mit Dislikes um sich zuschmeißen verdient eigentlich mein Mitleid und ist hier definitiv im falschen Forum.
    Jemand der hier versucht auszuteilen jedoch auf darauf folgende Kritik wie eine beleidigte Pussi reagiert sollte eigentlich einen beschissenen Golf Plus fahren das wäre zumindest standesgemäß <X . Dies hätte für uns den Vorteil das Du dann wahrscheinlich anderen Leuten auf den Sack gehen würdest. Ich frage mich sowieso wie Du zum Tipo gefunden hast den Dummheit und guter Geschmack treffen in der Regel nicht oft aufeinander.

• Xanto scheint hier nicht so recht verstanden zu haben, in welch Runde mit welchen Umgangsformen hier er gelandet ist.

Ich weiß auch nicht ob der Groschen noch fallen wird..... Er wirft ja schon in klassischer Faceboookmanier mit "Dislikes" um sich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:

• Und in den Keller zum Lachen! Na dann antworte nicht und lösche das andere auch! :)

Xanto, was genau ist Dein Problem? Die Antwort die Du hier so nett als Zitat eingefügt hast stammt aus einem ganz anderen Thema wo Du Dich aus meiner Sicht nun einmal im Ton vergriffen hast. Und wenn man Dir -wie ich finde auf recht vernünftige Art- mitteilt das der von Dir angeschlagene Tonfall nicht der richtige und keiner Antwort würdig ist, solltest Du vielleicht lieber einmal darüber nachdenken anstatt dumme Kommentare als Antwort darauf in ganz andere Themen reinposten.

Tipp von mir mit dem ich vermutlich auch einigermaßen die Meinung des harten Kerns hier treffe: Lass den Mist mit der unbegründeten Dislike-verteilerei, wir sind hier nicht im Kindergarten; gewöhn Dir einen vernünftigen Ton an dann wirst Du auch vernünftige Antworten bekommen.

Oder alternativ, wenn Du das nicht kannst: Lösche Deinen Account hier und belästige andere, wir wollen hier einen vernünftigen Umgangston.

Übrigens geht vom harten Kern hier niemand zum Lachen in den Keller, wir haben nicht nur auf dem Aschaffenburger Treffen oft und viel herzlich gelacht. Da gab es noch nicht einmal einen Keller ;-)

• Xanto, was genau ist Dein Problem? Die Antwort die Du hier so nett als Zitat eingefügt hast stammt aus einem ganz anderen Thema wo Du Dich aus meiner Sicht nun einmal im Ton vergriffen hast. Und wenn man Dir -wie ich finde auf recht vernünftige Art- mitteilt das der von Dir angeschlagene Tonfall nicht der richtige und keiner Antwort würdig ist, solltest Du vielleicht lieber einmal darüber nachdenken anstatt dumme Kommentare als Antwort darauf in ganz andere Themen reinposten.
    Tipp von mir mit dem ich vermutlich auch einigermaßen die Meinung des harten Kerns hier treffe: Lass den Mist mit der unbegründeten Dislike-verteilerei, wir sind hier nicht im Kindergarten; gewöhn Dir einen vernünftigen Ton an dann wirst Du auch vernünftige Antworten bekommen.

Oder alternativ, wenn Du das nicht kannst: Lösche Deinen Account hier und belästige andere, wir wollen hier einen vernünftigen Umgangston.

Übrigens geht vom harten Kern hier niemand zum Lachen in den Keller, wir haben nicht nur auf dem Aschaffenburger Treffen oft und viel herzlich gelacht. Da gab es noch nicht einmal einen Keller ;-)

nur ne Unterführung(lach) :thumbsup: ,gut geschrieben matze :thumbsup: :thumbsup:

• Ja würde ich gerne, geht aber nicht werde hier festgehalten. Schlaumeier.

So, jetzt ist Schluß mit nett Du komischer Affe. Ich denke wir waren lange genug nett..

Hajö, Gerd und liebe Gemeinde - ich stelle hiermit offiziellen Antrag auf Ausschluß von Xanto aus dem Forum hier. Von wegen er wird hier festgehalten...

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!