Klasse !!
Partner:
-
-
Ist da ein Kratzer oder diese roten Pünktchen?!
-
ich meine gelben Pünktchen.
-
Ja, aber woher, ich meine was ist das?
Farbe? -
Sieht irgendwie nach gelber Farbe aus oder andere Spritzer.
Müsste aber mit smartrepair wieder weg gehen. Es sei denn es sind tiefe Kratzer... -
Vermute das ,das gelbe die Grundierung ist. Oder Farbabrib von den der seine Tüte gegen gehauen hat. Aber es fühlt sich erhaben an.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Warum können die Leute nicht aufpassen. Klar durch die Hitze hat es sich vielleicht an den Lack abgerieben und fühlt sich deshalb beim Darüberfassen so an. Müsste aber weggehen! Halte uns auf dem Laufenden. Tut mir echt leid. Kann mich noch erinnern als wir damals unser Auto gerade eine Woche hatten, war von hinten bis vorne mit einem Schlüssel die ganze Seite zerkratzt - egal wie alt das Auto, wie groß oder klein der Kratzer ist - einfach ärgerlich!
-
Ihr seid wirklich tolle Fotografen!
Auf den Pflaster sind auch gelbe Punkte sichtbar!Aussagekräftig ist das Foto leider nicht
-
Drücke Dir die Daumen
Mir haben die Verbrecher 2 dellen ins Auto gemachtEinmal direkt in den kofferraumdeckel, und über dem Türgriff Fahrertür
War beim Dellendoc, da Fiat ca. 500€ für den Kofferraumdeckel haben wollte mit Lack.Beide Dellen von Dellendoc behoben, und es wurde kein Lack benötigt!
70,- für beide Dellen ......ich konnte drauf warten.
So war das ganze zwar Ärgerlich, aber super vom Dellendoc gelöst, und unser Toni strahlt wieder Dellenfrei -
Man könnte die Wut kriegen und die Keule rausholen!
-
So bin bei uns tue carklinik gefahren. Das Gelbe war Farbe von Das andere Auto. Er konnte das Gelbe wegpolieren. Habe aber laut seine Aussage noch eine Micro Beule. Die ich aber nicht sehen kann. Er wollte nur was für die Kaffeetasse haben. Hab in 10€ Geben.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Super - das freut mich für Dich, dass kein größerer Schaden an deinem Fahrzeug entstanden ist!!! Nochmal Glück gehabt...
-
Glück im Unglück. Gut so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!