Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Thema: ich stelle die Tage eine Übersicht ein, was an Planungen ansteht und da freue ich mich über jeden, der etwas übernehmen kann. Da wird dann auch Grillgut, Flüssiges etc. aufgeführt.

Wenn ich organisiere, dann richtig. Aber zur Zeit brennt beruflich die Hütte.

• Da helfe ich gern mit! Wie gesagt, was das Grillen angeht kann ich gern z.b. Fleisch und Würstchen besorgen, muss nur vorher schauen, wie ich die Ware optimal kühle bis nach Aschebesch ;) Finanziell handel ich dann einen guten Deal bei meinem Metzger raus, für den pflege ich immer seine Autos, von daher kommt er mir da schon entgegen. Dann müssen wir aber auch eine Location zum Grillen finden und einen määäächtigen Grill für uns alle! Ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf unser Chaotentreffen :D

• Hallo Patrick,wir rechnen mit Dir. Es geht beim Treffen hauptsächlich um die Leute die dieses Forums gestalten und erst in zweiter Linie um die Tipos. Ich denke mit einem Alfa oder Lancia kann Du dich durchaus sehen lassen die gehören doch zur Familie. Bei einem prolligen Golf müssten wir die Sache evtl. überdenken :whistling:
    Ich freue mich auf Euer Kommen.
    Gruß Ralf

dann werde ich auch kommen freu mich.lg :D :D

• Naja eigentlich müssten wir uns geehrt fühlen, denn ein Alfa ist schon noch eine Stufe höher als unser bescheidener Tipo, nicht dass wir dann neidisch werden und dir die Alu-Pedale heimlich ausbauen. Also mich würde es freuen dich zu sehen!
    Gruß

dann freu ich mich mal auf deine metallic grüne spiegelkappen und wenn im B&B noch was Frei ist auf einen absacker deiner natürlich alkoholfrei.lg patrick

• Hallo Tipo Freunde :thumbsup:
    Auch wir möchten beim ersten Tipo Treffen in Aschaffenburg mitmachen :P . Zimmer im B&B Hotel gebucht. Bestätigung erhalten. Echt guter Kurs. Bei uns in Münster ist soetwas für den Preis nicht drin.
    Wir freuen uns schon 8o euch alle mal "Live" zu erleben. Hoffentlich bringt jemand ein Paar Boxhandschuhe mit :S .(SPAAASSSS)
    Jetzt warten wir noch zu sehen, wer alles mitmacht, und was unternommen wird.
    Grüsse aus dem Münsterland

• So Leute soeben gebucht anreise am 23,6 ab 25,6 im B&B sprenge dann den Parkplatz mit einem nicht tipo ist aber trotzdem ein italiener ;)

Hallo Tipo Freunde :thumbsup:
    Auch wir möchten beim ersten Tipo Treffen in Aschaffenburg mitmachen :P . Zimmer im B&B Hotel gebucht. Bestätigung erhalten. Echt guter Kurs. Bei uns in Münster ist soetwas für den Preis nicht drin.
    Wir freuen uns schon 8o euch alle mal "Live" zu erleben. Hoffentlich bringt jemand ein Paar Boxhandschuhe mit :S .(SPAAASSSS)
    Jetzt warten wir noch zu sehen, wer alles mitmacht, und was unternommen wird.
    Grüsse aus dem Münsterland

Jörg du siehst, es wird ernst! Die Leute buchen Zimmer!!!!!!!!! :D Kein Zurück mehr, vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ich habe langsam die Befürchtung, dass wird größer als wir alle Denken! :D

• Hier wird gar nix ernst. :rolleyes: Wenn ich eine 6-monatige Reise nach Asien planen kann oder hier im Job eine Market Intelligence in mehreren europäischen Ländern und der Betreuung von vier Netzwerkpartnern, dann kann das Tipotreffen nicht so schwer sein. Aber lass uns nicht alles so perfekt machen und Raum für Spontanes freihalten.

Und why not: 30-40 Tipos, das wäre doch der Knaller. Da würde ich vorher noch den Redakteur vom Aschaffenburger Abendblatt anrufen. :)

• Das wärs ja, wenn das dann mal ein bis zwei Jahre so läuft, kriegen wir einen Platz in Aschebesch reserviert, Sonderbedingungen von der Stadt, kostenlose Parkplätze...das wird ein gigantisches Event, ein Markenzeichen für die Stadt jahaaaa! So und jetzt nehme ich meine Tabletten! :D

• Bei sovielen Reservierungen im B&B wird´s langsam knapp mit den Hotel-eigenen Parkplätzen. Die haben nur 30...

bravina: dann können wir am 23.6. schon mal vorglühen...bin dann auch schon da... ;)
    @Fiat-Driver:gut so! Dann sind´s schon 6 Tipo´s im B&B (ein eigenes kleines Treffen) ^^

Mfg
    Andi

PS: bei meiner Frau sieht´s schlechts aus. Der Arbeitgeber hat zum wiederholten Mal die freien Tage des Treffens gestrichen... :huh: . Wenn sie nicht kann/darf, dann ist es nicht sicher, ob ich alleine so weit fahren kann.
    Aber hoffen wir das Beste.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Hätte ich das gewusst, hätten wir uns mit dem Hotel mal über Gruppen-Rabatt unterhalten müssen! Aber die Idee vom Ralf ist gut!!! Zwar hätte ich mir Teppich mit einem Goldenen Hasen drauf vorgestellt incl. Schriftzug "VIP Nr. 1", aber Absperrband täte es auch!!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!