Ja das finde ich auch, super.

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
-
Gerade im großen Fiat Forum gelesen, da hat doch ein Tipo User Werbung für das Tipo Treffen gemacht!
Hallo zusammen!
Ich heisse Jörg und komme aus Köln. Ich bin seit September letzten Jahres bereits im Fiat Tipo Forum und wollte mich nun auch hier etwas umschauen. Seit Juni 2016 bin ich stolzer (Leasing-)Besitzer einer Tipo-Limousine mit 95 PS und bisher rundherum zufrieden mit dem Fahrzeug. Vorher besaß ich einen Opel Astra H, einen SAAB9000 (gab leider mit 370.000 km die Getriebelöffel ab), einen VW Golf und diverse Fiat 127. Fahren gelernt habe ich in den 80er Jahren auf dem Fiat 500 meiner Mutter.
Freue mich über einen regen Austausch.
PS: am 24./25.6. bin ich nicht hier, sondern auf dem Tipotreffen in Aschaffenburg. Falls Interssenten vorbeikommen wollen - wir beissen nicht.
Wer das wohl war
In diesen Foren gibt es auch noch nette User!
https://www.fiat500-forum.de/portal.html
https://www.124spider-forum.de/
http://www.freemont.de/ -
Schreibt doch da einfach ein Jörg in fremde Foren...tut auch noch so als würden wir ihn kennen...SKANDAAAAL! Der Zentralrat der Fliesentisch-Besitzer ist empört!!!
-
Mahatma alias Tipo Fan
-
Der Jörg ist mit kleinen Treffen halt nicht ausgelastet, der will immer mehr
Ist aber ein ganz netter, kann ich jetzt behaupten!
-
Mahatma alias Tipo Fan
Wir sprengen Aschaffenburg mit fiat Fans das treffen wird richtig interessant langsam womöglich, kommen wir noch ins fernsehen(lach)
-
Ist eventuell möglich, das das Regionalfernsehen eh da ist. An dem Wochenende ist das große jährliche Volksfest in Aschaffenburg.
Ich freue mich schon auf das große Feuerwerk am Sonntagabend...Wenn Jörg nicht ausgelastet ist, kann er schon das 2. große Tipo-Treffen für Juni/Juli/August/September 2018 organisieren...
(evtl. nächstes Mal in Ravensburg).Mfg
Andi -
Ist eventuell möglich, das das Regionalfernsehen eh da ist. An dem Wochenende ist das große jährliche Volksfest in Aschaffenburg.
Ich freue mich schon auf das große Feuerwerk am Sonntagabend...Wenn Jörg nicht ausgelastet ist, kann er schon das 2. große Tipo-Treffen für Juni/Juli/August/September 2018 organisieren...
(evtl. nächstes Mal in Ravensburg).Mfg
Andikein Problem als Ravensburger Italiener kenne ich mich bestens aus in RV.lg
-
Ravensburger Italiener finde ich klasse
.
Vorletzte Woche habe ich in der Türkei einen Türken mit dem Spitznamen "der Schwabe" kennengelernt. Dieser betreibt ein Reisebüro in Kumkö das ebenfalls "der Schwabe"heißt.
Als dieser mich dann in waschechtem schwäbischen Dialekt ansprach bin ich fast umgefallen vor lachen. Nur geizig wie ein Schwabe war er nicht denn er bot mir sofort einen Jack Daniels mit Cola an was angesichts eines Flaschenpreises von bis zu 80€ in der Türkei recht großzügig war.
Nach ein paar weiteren Gläsern stellte sich heraus das er in Freudenstadt aufgewachsen ist gerade mal 50 Km von mir entfernt. -
sie mal an die Schwaben sind auch überall zu finden auf diesem planeten
-
Die Welt ist klein
.
-
kein Problem als Ravensburger Italiener kenne ich mich bestens aus in RV.lg
Die Orga für Ravensburg gebe ich dann gerne ab......
-
Da wird sich sicherlich ein WE finden 2018 dann hätten die Österreicher es nicht so weit vielleicht sogar aus Südtirol.lg
-
Da wird sich sicherlich ein WE finden 2018 dann hätten die Österreicher es nicht so weit vielleicht sogar aus Südtirol.lg
-
Kleiner Aufruf an alle......Heute ist der 13.05.2017, ein Samstag. Bitte nicht vergessen, wer noch entschlossen ist, zu Treffen zu erscheinen, der möge bitte bald buchen. Unser Termin rückt unaufhörlich näher. In diesem Sinne eine schöne Zeit wünsche ich Euch allen.
-
...und für alle die nicht buchen möchten oder Kurzentschlossen sind - wir freuen uns auch über Tagesbesucher! Einfach nur den Samstag oder nur den Sonntag ist immer noch besser als gar nicht. Traut euch, euer Tipo möchte bewegt werden.
Es gibt doch viele Mitglieder im 100/200 km Radius von AB da wird doch sicher noch was gehen.....? -
...und für alle die nicht buchen möchten oder Kurzentschlossen sind - wir freuen uns auch über Tagesbesucher! Einfach nur den Samstag oder nur den Sonntag ist immer noch besser als gar nicht. Traut euch, euer Tipo möchte bewegt werden.
Es gibt doch viele Mitglieder im 100/200 km Radius von AB da wird doch sicher noch was gehen.....?oder Mitglieder im 400/500km radius
da wird das öl erst richtig warm!lg
-
Ich bzw Wir (Frau+Kind) kommen auch. Allerdings erst Sonntag da ich den Samstag arbeiten muss. Wie lange habt ihr für Sonntag geplant? Bis zum Abend rum? Ich denke mal das ich am besten sehr früh losfahre. Glaub 2 1/2 bis 3 stunden werde ich schon brauchen mit dem Auto
-
Super, dass Ihr kommt!
Schau mal einige Seiten vorher da steht der Ablaufplan. Ich denke dass bis Sonntag 15 Uhr gesetzt ist, dann wird sich je nach Rückfahrweg der ein oder andere verabschieden. Jedem ist ja freigestellt länger zu bleiben.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!