Ja sag ihr gute Besserung, Sie soll schnell wieder gesund werden....

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
Gute Besserung wünsche auch ich deiner Frau, Andi. Kopf hoch, wird wieder.
-
Autsch, das ist Übel
Gute Besserung an deine Frau, Andi.
-
"Gefällt mir nicht" !!!
Wünsche Dir/Euch, das es mit dem Treffen doch noch klappt und beste Genesungswünsche an Deine Frau!!
-
Andi, gute Besserung an deine Frau, jetzt muss du erst recht fit bleiben,
damit du ausgleichen kannst.
Jetzt muss du dich um deine Frau und den Tipo kümmern, eine verantwortungsvolle
Aufgabe. -
Ich wünsche eine schnelle Genesung!!!
-
Mensch Andi deine Frau ist ja gut drauf oder? Schwere Verletzung und doch ein herzerwärmendes Lächeln drauf und Späßle gemacht! Gefällt mir! Mit der positiven Einstellung wird sie sicherlich wieder fit. Musst sie ein bisschen aufpeppeln, denk daran, Tipo-Fahrer haben heilende Hände!
-
Gute Besserung an die holde Weiblichkeit! Und zum Treffen schafft ihr das, sind doch genug Pflegehelfer da
-
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Wir waren heute beim Chefarzt (einem echten Professor!) der BG. Er meinte nach den heutigen Röntgen- und CT-Bilder sieht es gut aus.
Der (halbe) Gips soll aber mindestens bis Mitte/Ende Juni draufbleiben. Ende des Monats wird (nach erneuten Röntgen-/CT-Bilder) mit der ersten Physio angefangen.Mfg
Andi -
-
Auch aus Neumarkt gute Besserungswünsche......das wird schon.....denkt einfach an das tolle Treffen......
LG Thomas
-
Gute Besserung ans andere Ende des Saarlands
-
Bringe ja ein 5 Literkölschfass mit - da kann sich Deine Holde auch gut abstützen....
-
aua das tut schon vom anschauen weh! Gute Besserung und hoffentlich wird das wieder zu 100% mit dem arm.lg
-
Hauptsache sie kommt nicht ins Krankenhaus:
Da herrschen ja Zustände....
-
Hauptsache sie kommt nicht ins Krankenhaus:
Da herrschen ja Zustände....
ohne worte!
-
Huhu Ihr! Meine "Regierung" hat sich heute positiv zu einer eventuellen Teilnahme am großen Treffen geäußert, mal so blöd gefragt da ich wenig Zeit zum Nachlesen habe:
- wie sieht das mit Unterkunft aus, habt Ihr da eine Empfehlung wo ich das noch probieren könnte?
- wenn es wirklich klappen sollte, sollten wir noch etwas mitbringen?Ich kann halt noch nicht 100% zusagen, würde dann aber Ende nächster Woche wegen der Unterkunft gucken und könnte dann eine endgültige Aussage treffen. Das was ursprünglich als Hinderungsgrund bei mir im Hinterkopf war, ist an einem anderen Termin
Sprich die Chancen stehen ganz gut das wir Euch vielleicht auch auf die Nerven gehen
-
Du könntest schauen ob im B&B Hotel Aschaffenburg noch etwas frei ist. Dort haben einige von uns gebucht.
-
Du könntest schauen ob im B&B Hotel Aschaffenburg noch etwas frei ist. Dort haben einige von uns gebucht.
ja der Parkplatz wird richtig voll mit Tipos und ein Ypsilon.
-
Ja das B&B-Hotel. Martin war der erste der dort gebucht hatte, ich der zweite...
Preis/Leistung ist fast unschlagbar für ein Hotel.
Zwar keine besondere Ausstattung, aber einfach und modern gehalten mit TV und Internet.Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!