Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Ach so, wir reisen Samstags an (95%, die restlichen 5% können wir erst Ende nächster Woche klären :D ) können glaube ich aber erst mit 14:00 das Zimmer beziehen. Die Seite hier ist gerade etwas langsam wegen Terminplan nachgucken, passt das zeitlich sonst müsste ich beim B&B wegen etwas früherer Anreise nachfragen?

Übrigens lacht sich meine Regierung die ganze Zeit über "Ravensburg-Grünkraut" kaputt ;-) Ich glaube das liegt am "Ravensburg" :-)

• Ach so, wir reisen Samstags an (95%, die restlichen 5% können wir erst Ende nächster Woche klären :D ) können glaube ich aber erst mit 14:00 das Zimmer beziehen. Die Seite hier ist gerade etwas langsam wegen Terminplan nachgucken, passt das zeitlich sonst müsste ich beim B&B wegen etwas früherer Anreise nachfragen?

Übrigens lacht sich meine Regierung die ganze Zeit über "Ravensburg-Grünkraut" kaputt ;-) Ich glaube das liegt am "Ravensburg" :-)

:S :S Grünkraut ist ein ort! kein gemüse =O =O lg aus Grünkraut in oberschwaben

Wieder eine Limo mehr beim Treffen.......und dann noch in Rot......da wird sich unsere Legende aber freuen ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

P.S Mitbringen musst Du auf jedenfall.......schönes Wetter.........und gute Laune..... ;) ;) , kannst ja bei unserer Legende mal nachfragen was noch so fehlt.......habe den Überblick verloren.......

• Soeben online reserviert! Sind also zu 95% dabei ;-)

Ja sooo lob ich mir das! Ich mach das ähnlich Amigo, ich reise auch erst am Samstag an. Wir treffen uns dann beim Tipo-Götter-Sammelpunkt und später checken wir ein. Ein gutes hat es, dann macht sich eine kleine Kolonne auf den Weg zum Hotel um einzuchecken, keiner verfährt sich, auch mit Navi nicht! :D

Sind ja gute Nachrichten!!!!! Ich lasse nach Pfingsten eine Liste herumgehen, für wen ich Steaks und Würstchen mitbringen soll und wieviel, ich biete an mit einem befreundeten Metzger die Sache auf die Beine zu stellen und bring das dann in großen Kühlboxen mit! ;)

Natürlich kann auch jeder sein eigenes Zeug mitbringen, dass ist nur als kleiner Service von mir gedacht, damit ihr nicht alle soviel besorgen müsst und keine Angst, ich mach auch einen guten Preis aus, wir brauchen die Kohle ja für Tipo-Teile.

Ahhh......noch eine Limousine.....soooo isset fein!

• Nein Thomas, nicht zerlegen. 2 Schweine kann man auch am Stück anliefern (ja, jetzt fehlt er wieder, der Kombi). Die werden dann auf 2 großen Spießen am Stück gegrillt. ( denkt mal an alle Asterix-Bände, jeweils letzte Seite!).

Wir müssen halt aufpassen, dass wir nicht vor lauter kulinarischen Genüssen und ähnliches den Hauptgrund unseres Treffens vergessen, unsere Tipo's! Ach, ich seh es schon vor mir. Die Tipos als Wagenburg im Kreis aufstellen, in der Mitte Schwein am Spieß, ein Fäßchen Bier dabei.........(jetzt bloß kein Regen!)

Wie lange dauert das denn noch? Naja, Tipo-FahrerInnen sind das Warten ja gewöhnt.

LG. Karl-Heinz

• Hallo KH,

ich glaube das willst Du nicht wirklich......2 Schweine in deinem Kofferraum.......wir können das ja mal ausprobieren......bei mir laufen gerade 2 auf dem Grundstück rum :) :) ich glaube danach kaufst Du Dir eine Limo :thumbsup: :thumbsup:

• thomas hast sie heute schon gefüttert?lg

Frühmorgens bekommen Sie spezielles Müslifutter für Hängebauchschweine mit einer Salatgurke, mittags einen Apfel oder eine Birne, abends entweder eingeweichtes Brot mit Möhren,oder Nudeln,oder Kartoffeln jeweils mit Möhren und einen Naturjohgurt und einmal die Woche eine Dose Thunfisch....... ;) ;)

Hallo KH,
    sind zum essen zu Schade.......unser Borschti hat ca. 55 KG und seine Freundin Baby ca. 25 KG( ist ne Mischung aus Mini Hängebauchschwein / Wildschwein).
    Unsere ersten Hängebauschweine war ne große Rasse und hatten jeweils ca. 100 KG- 130 KG, musste Sie leider vor 2 Jahren einschläfern lassen......haben 10 Jahre meinen Garten verwüstet...... :) :)
    Außerdem sind das die 2 Lieblinge meiner Frau......da wird nicht verwurschtet......andere habe einen Hund......ich halt Großfamilie,2 Schweine, einen Mops,2 Katzen und 2 Zwerghasen...... :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!