Keine Sorge, Jungs/Mädels. Diese eingeplanten kurzen Fussmärsche könnt Ihr zum Fachsimpeln, Schrauben nachziehen, Zigarette qualmen und Nachpolieren nutzen. Soll ja nur etwas Auflockern, statt nur im schönen Tipo zu sitzen.

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
ich weiss nicht so recht, welchen tag ich kommen soll.. beide sind so gut verplant... kann mich nicht entscheiden
-
Hauptsache Du kommst.
-
ich weiss nicht so recht, welchen tag ich kommen soll.. beide sind so gut verplant... kann mich nicht entscheiden
Dann komm doch einfach an beiden......
LG Thomas
-
Dann komm doch einfach an beiden......
LG Thomasja beide tage sind toll!hoffentlïch spielt an dem Wochenende das Wetter mit.lg
-
Na was denkst Du denn....... wird ein Superwetter.....
LG Thomas
-
hoffentlich!die Autos sollen schön glänzen beim gruppenbild
-
Nach 250 KM Anreise steht dann erstmal waschen an.......sonst sieht man nur Insektenleichen.....
LG Thomas
-
ja bei mir auch hab alles dabei
-
beide tage geht leider nicht. Habe welpen zu hause.
-
Dann würde ich ja bei Dir den Samstag vorschlagen inkl. Grillen.... Hauptsache Du schaust vorbei.
-
ja bei mir auch hab alles dabei
In Aschebesch erstmal nen Waschplatz finden wo ich Handwäsche machen kann....ohoho das wird lustig!
Naja Eimer, Schwammtuch und zur not 10 Liter Reserve-Wasser sind dann im Kofferraum
-
Bringe Glasreiniger und vor allem Reifenglanz mit. Ihr wisst, das was so nach Burger King Frittenöl aussieht....
-
Nimm lieber Schuhcreme von Edal, glänzt nicht ganz so, zieht den Dreck nicht so an und hält einige Waschgänge.
-
In Aschebesch erstmal nen Waschplatz finden wo ich Handwäsche machen kann....ohoho das wird lustig!
Naja Eimer, Schwammtuch und zur not 10 Liter Reserve-Wasser sind dann im Kofferraum
gibts einen waschplatz nähe B&B weiß das schon jemand, keine automatische sondern boxen für handwäsche?lg
-
Nimm lieber 20 L mit.......dann kannst Du meinen auch waschen
.......Duck und wech......
LG Thomas
-
Ooch, mir reicht eine einfache Waschanlage, hauptsache sie hat Textilstreifen und keine Plastedinger...
Handwäsche? Hab ich in über 30 Jahren noch nie an einem Auto gemacht...Mfg
Andi -
gibts einen waschplatz nähe B&B weiß das schon jemand, keine automatische sondern boxen für handwäsche?lg
Schau mal auf den ersten Seiten des Themas hier. Da hatte ich glaube ich Martin schon Hinweise auf einen Waschplatz gegeben....
-
Nimm lieber 20 L mit.......dann kannst Du meinen auch waschen
.......Duck und wech......
LG ThomasMein lieber Freund, dass ist alles eine Frage des Preises und ich sage dir jetzt schon, Qualität ist verdammt teuer.
Ooch, mir reicht eine einfache Waschanlage, hauptsache sie hat Textilstreifen und keine Plastedinger...
Handwäsche? Hab ich in über 30 Jahren noch nie an einem Auto gemacht...Mfg
AndiDann wissen deine Autos nicht was wahre Liebe ist!
Das macht den kleinen aber feinen Unterschied
-
Das macht den kleinen aber feinen Unterschied
Na ja, kleine feine Unterschiede gibt es aber auch bei Waschanlagen. Schaut Euch mal den Internet-Auftritt vom "Waterworld Car Care Center" in Aschaffenburg an. Die haben übrigens auch SB-Wash-Boxen und vieles mehr. Außerdem gibt es in und um A'burg etliche weitere Waschstraßen. Da muss kein Tipo schmutzig zum Treffen kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!