Da mich kürzlich einer meiner liebenswerten Nachbarn anzeigte (Ein Arschloch das seinen Audi mit sage und schreibe 3,2 Promille gegen eine Laterne fuhr) weil ich meinen Tipo im Hof gewaschen habe und sich daraufhin ein freundlicher Herr vom Wasserwirtschaftsamt bei mir meldete der jedoch beide Augen zudrückte und mich wegen des doofen Nachbarn bedauerte, musste ich eine Alternative finden.
Der Waschpark in Offenburg überzeugte mich auf Grund der unglaublichen Qualität der Wäsche und weil er nicht die geringsten Microkratzer auf dem Lack hinterlässt.
Auch der Service ist mustergültig den es gibt eine aufladbare Kundenkarte, am Geburtstag ist die Wäsche kostenlos, bei jeder Wäsche erhält man ein frisches Handtuch im Tausch und die beidseitigen Sauger sowie Pressluft und Mattenreinigung sind unbegrenzt und kostenlos. Aus den "Nacharbeiten" kann ich dort somit auch eine Zeremonie unter idealen Bedingungen machen . für €9.90 ein super Angebot bzw. mit der Karte gibt's sogar noch Rabatt.
Ich war immer ein Handwäschefanatiker jedoch hat mich diese Anlage wirklich überzeugt.

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
-
-
Da mich kürzlich einer meiner liebenswerten Nachbarn anzeigte (Ein Arschloch das seinen Audi mit sage und schreibe 3,2 Promille gegen eine Laterne fuhr) weil ich meinen Tipo im Hof gewaschen habe und sich daraufhin ein freundlicher Herr vom Wasserwirtschaftsamt bei mir meldete der jedoch beide Augen zudrückte und mich wegen des doofen Nachbarn bedauerte, musste ich eine Alternative finden.
Der Waschpark in Offenburg überzeugte mich auf Grund der unglaublichen Qualität der Wäsche und weil er nicht die geringsten Microkratzer auf dem Lack hinterlässt.
Auch der Service ist mustergültig den es gibt eine aufladbare Kundenkarte, am Geburtstag ist die Wäsche kostenlos, bei jedes Wäsche erhält man ein frisches Handtuch im Tausch und die beidseitigen Sauger sowie Pressluft und Mattenreinigung sind unbegrenzt und kostenlos. Aus den "Nacharbeiten" kann ich dort somit auch eine Zeremonie unter idealen Bedingungen machen. für €9.90 ein super Angebot bzw. mit der Karte gibt's sogar noch Rabatt.
Ich war immer ein Handwäschefanatiker jedoch hat mich diese Anlage wirklich überzeugt.so was habe ich in Ravensburg und Friedrichshafen leider nicht meine Zeremonie dauert aber auch lange ärgerlich ist momentan nur der blütenstaub
-
Schau mal auf den ersten Seiten des Themas hier. Da hatte ich glaube ich Martin schon Hinweise auf einen Waschplatz gegeben....
sei so lieb und sag noch mals wo die waschboxen stehen nähe B&B danke!lg
-
Genau das hab ich gemeint als ich eine Zusammenfassung auf Seite 1 wollte
Dann hätte man alle wichtigen Sachen im ersten Beitrag und nicht so verteilt.
-
Tja, wenn das so einfach wäre. Schwupp die Wupp kommen 10 Beiträge und dann rutschen meine Übersichten wieder durch...... Und alles Anpinnen, das kann nur der Moderator.
Wir schaffen das schon, und ist es so schwer über google mal eben selbst nach Tankstellen, Waschstraßen zu googlen etc.
-
Genau an so einem poppligen waschplatz scheitert nicht das treffen(lach)
-
Ich bezweifle das ein paar Fliegenleichen an der Fahrzeugfront das Gruppenfoto entstellen
.
-
Tja, wenn das so einfach wäre. Schwupp die Wupp kommen 10 Beiträge und dann rutschen meine Übersichten wieder durch...... Und alles Anpinnen, das kann nur der Moderator.
Wir schaffen das schon, und ist es so schwer über google mal eben selbst nach Tankstellen, Waschstraßen zu googlen etc.
Du bist doch der Themenersteller, du kannst doch den ersten Beitrag bearbeiten und alle Infos da einstellen
Mir geht es ja nicht um die Waschplätze, es geht ja im allgemeinen um die Infos. Die im ersten Beitrag und alles wär schön sortiert da zu lesen. Da braucht man keinen Moderator zum anpinnen
-
Also langsam der Moderator hat bisher eine super
Arbeit geleistet ein bisschen Eigeninitiative sollte und muss sein wir sind schließlich alles erwachsene leute.lg
-
Also langsam der Moderator hat bisher eine super
Arbeit geleistet ein bisschen Eigeninitiative sollte und muss sein wir sind schließlich alles erwachsene leute.lg
Ihr versteht nicht was ich meine, egal. Ich könnte schon selbst nach den Waschplätzen googeln, also Eigeninitiative zeigen, aber du hast doch gezielt nach den Plätzen gefragt, nicht ich ...
So, und ich habe niemals geschrieben dass der Moderator seinen Job nicht macht, trotzdem ist dieser Thread dermaßen unübersichtlich, wenn ich jetzt neu ins Forum käme, hätte ich keine Lust 19 Seiten (!) durchzulesen. -
-
Ist die Waschbox auch Sonntags offen?
-
Vielleicht sollten wir den Plan umändern!
Erstes treffe auf 14 Uhr an der SB Waschanlage zum gemeinsamen Tipo Aufhübschen
-
Da muss ich ein paar Tage vor dem Treffen einiges in einen Schreib-Block übertragen.....was ein Schaff....Ralf, ich sattel mal meinen Tipo und komme mal Streife fahren in deiner Strasse, wenn der Audi Gaudi auf die Straße tritt, überfahre ich den Kerl so ganz versehentlich....So ein Voillpfosten auch...
-
Na ja, kleine feine Unterschiede gibt es aber auch bei Waschanlagen. Schaut Euch mal den Internet-Auftritt vom "Waterworld Car Care Center" in Aschaffenburg an. Die haben übrigens auch SB-Wash-Boxen und vieles mehr. Außerdem gibt es in und um A'burg etliche weitere Waschstraßen. Da muss kein Tipo schmutzig zum Treffen kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
KHKönnte man den Waschplatz nicht einfach in den Corso einbeziehen? Was meint ihr wie blöd die da gucken wenn die 17 oder wie viele es aktuell auch sind Tipo auf einmal Schlange stehen an der Waschanlage
-
Könnte man den Waschplatz nicht einfach in den Corso einbeziehen? Was meint ihr wie blöd die da gucken wenn die 17 oder wie viele es aktuell auch sind Tipo auf einmal Schlange stehen an der Waschanlage
Der Besitzer würde sich freuen
Die andern Kunden ... eher nicht
-
Ist die Waschbox auch Sonntags offen?
Sonntags sind die meisten Waschboxen und Anlagen geschlossen.Jedoch geht's um den Samstag da sollte es kein Problem sein.
-
das sieht ja gut aus
jetzt bitte auch ein regenfreies
Wochenende
-
Ich habe mich mal erkundigt beim Metzger wegen ein Spanferkel. Ein 12 kg Tier kostet etwa €140. Ein 20 kg Tier circa €240. Das Problem ist nur das ein 12 kg Tier schon circa 6 std am Spieß braucht. Wie schon gesagt ich kann das Tier am Samstag in Bad Orb abholen.
-
Und auf was wollen wir das grillen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!