Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Also ich denke, wir haben dann wirklich besseres vor, als Tieferlegungen vorzunehmen Matthias. Zum Beispiel genug Platz für unsere Tipos zu schaffen, Autoteile-Sammler davon abzuhalten, an unseren Tipoßs rumzufummeln, Getränke kühlen, Grill und einfach die Zeit miteinander zu Genießen.

So ein Schrauber Treffen hat sicher was, ergibt sich auch auf andere Art noch, denke ich mir. :)

• weis nicht sind wir nicht alle aus dem schrauben raus? Also ich für mein teil schon.tiefer und schöne felgen lasse ich immer in der Werkstatt machen und dann ist es gut und das Auto gefällt mir.je mehr dran gemacht wird heißt ja nicht unbedingt schöner.wichtig ist das es ein tolles regenfreies WE wird putzen wird aufjedenfall sein damit auf den Fotos nur glänzende Fahrzeuge stehen :thumbsup:

• Warum eigentlich nicht. Wird ja keiner gezwungen etwas zu erwerben. Ich sehe das locker, solange nicht drückermässig jemand den ganzen Abend um mich herum wuselt....

dagegen hätte ich natürlich auch nichts...aber hey wie soll das funktionieren? Sollen die T-Shirts und Aufkleber auf der Grillwiese oder auf dem Parkplatz bedruckt werden....? ?(

• Also ich denke, wir haben dann wirklich besseres vor, als Tieferlegungen vorzunehmen Matthias. Zum Beispiel genug Platz für unsere Tipos zu schaffen, Autoteile-Sammler davon abzuhalten, an unseren Tipoßs rumzufummeln, Getränke kühlen, Grill und einfach die Zeit miteinander zu Genießen.

So ein Schrauber Treffen hat sicher was, ergibt sich auch auf andere Art noch, denke ich mir. :)

Na das war ja auch nicht so ganz ernst gemeint! So den einen oder anderen kleinen Handgriff (LED-Kennzeichenleuchten einsetzen, ein zwei Aufkleber aufs Auto bringen) sowas meinte ich könnte man als Hilfestellung machen wenn sich das jemand nicht selber 100pro zutraut. Der Rest - na als wenn ich auf der Wiese anfange mein Fahrwerk auszubauen^^ nene, das war als Witz gemeint!!

• So, seht mal zu dass Ihr vorher noch beim Friseur aufschlagt und adrett ausseht auf dem Tipotreffen - nicht nur die Tipos.

Ihr seid im Fokus meiner neuen Actioncam von GoPro. Morgen erster Testlauf..... :rolleyes:

Oh oh....also da muss ich jetzt aber glatt Lizenzrechte verlangen, wenn du meine Göttlichkeit auf bewegten Bildern festhälst. :D

• Aktuelle Teilnehmerliste (bitte um Feedback, wenn jemand fehlt oder etwas korrigiert werden muss):

Achim
    Martin u. Tochter
    Frank u. Carmen u. Kind
    Andi u. Elke
    Karl-Heinz u. Petra
    Thorsten
    Ralf u. Susi
    Thomas u. Claudia u. Kinder
    Patrick u. Frau
    Jörg
    Denise
    Robert
    Matthias u. Silke
    David u. 2 Personen
    Claudio u. Frau u. Kind
    Manni (Sonntag)

• Hier die geplanten Orte für Eure Navis:

Sa., ab 12 Uhr: 63741 Aschaffenburg, Kleine Schönbuschallee, Parkplatz gegenüber der Tennisanlage. Ich versuche noch Hinweisschilder anzubringen, denn es gibt in der Nähe noch einen kleineren Parkplatz an einem Restaurant im Park.

Grillen ab ca. 17 Uhr: 63741 Aschaffenburg, Strietwaldstr., gegenüber des Kegelzentrums

So.: 10 Uhr: 63739 Aschaffenburg, Schlossplatz 4

Ca. 10:30: Fahrt nach 97896 Freudenberg, Hauptstraße 26. Parkplatz an der Ziegelei. Kurzer Fußmarsch zur Burg.

Weiterfahrt zum Schlosshotel. 63875 Mespelbrunn, Schlossallee 25.
    nach kurzem Beine vertreten zu Fuß oder mit dem Tipo zu: 63875 Mespelbrunn, Schlossallee 2. Fränkischer Landgasthof Elsavatal.

Ausdrucken und ins Auto legen!!!!! :rolleyes:

• Hallo Tipo-Pilger nach Aschaffenburg.

Petra und ich waren heute im Park Schönbusch. So wunderschön es hier auch ist, es ist jedoch auch wahnsinnig viel Betrieb. Okay, heute war Feiertag, aber auch sonst ist der Park immer sehr gut besucht. Ich schlage vor auf dem von Jörg beschriebenen Großparkplatz am /im Park lieber etwas früher als später einzutreffen.
    Und noch ein Hinweis fürs Navi. Das bekannte Wasserschloss ist in "Mespelbrunn", nicht in Meßpelbrunn. Soll keine Kritik sein, Jörg. Wie Du Alles aus der Ferne organisierst und vorbereitest, das ist schon mehr als nur ein paar Likes wert. Wie bereits schon einmal von mir erwähnt. Lass es mich wissen, wenn noch etwas vor Ort zu besorgen, mitzubringen oder zu klären ist. Nach Aschaffenburg brauche ich von zu Hause nur ca. 30 Minuten.

Das mit dem Wetter übernehme ich auf jeden Fall!

Der Countdown läuft!
    Gruß
    Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!