Eine Frage, die eigentlich alle betrifft: Gibt´s in der Nähe öffentliche Toiletten? Oder muss man zum Pipi machen zurück ins Hotel?
Mfg
Andi
Eine Frage, die eigentlich alle betrifft: Gibt´s in der Nähe öffentliche Toiletten? Oder muss man zum Pipi machen zurück ins Hotel?
Mfg
Andi
ja dann sehen wir uns ja
Auf jeden Fall
![]()
![]()
Wie ist das Erkennungszeichen? Eine rote Rose im Anzugsrevers
? Oder einfach das Forums-Shirt/-Polo?
Mfg
Andi
Darf man auch ordentlich krachen machen und "mopsig" Hupen, wenn man Tipo´s in Aschaffenburg sichtet?!
Wie ist das Erkennungszeichen? Eine rote Rose im Anzugsrevers
![]()
? Oder einfach das Forums-Shirt/-Polo?
Mfg
Andi
da steht ein lancia auf dem Parkplatz wir autoverückte werden uns nicht verfehlen.lg
patrick
Mfg
Andi
ohne worte(lach)
Also Du musst doch mit Deinem Kampfwürfel kommen.......da passt ein Campingklo rein.......
Duck und wech....
LG Thomas
So gestern ersteinmal 4 Campingstühle gekauft.......Campingtisch hab ich noch einen Alten.....jetzt muss ich Freitag erst einmal die Verpflegung einkaufen......hoffentlich passt alles in den Kofferraum.......sonst muss ich doch noch einen Hänger anhängen ......aber 300 KM nur 80 fahren wenn ich denn mal Autobahn fahre ist auch blöd.....
LG Thomas
Das wird...
Also, die Frage nach den Klos ist schon wichtig. Bin auch jemand, der gerne für den Fall der Fälle etwas in der Nähe hat.
Bei allen Treffpunkten und nahezu allen Zwischenstopps werden Toiletten sein (Restaurants, Cafes, Grillplatz). Wie es Sonntag morgen um 10 Uhr am Schloss aussieht, weiss ich nicht. Aber da kommen wir gerade vom Hotel und beim Losfahren gegen 10:30 aus der Stadt raus, wird auch alsbald eine Tankstelle mit WC zu finden sein.
Also, ich denke, das wird kein Problem darstellen....
Was würden wir nur ohne Dich machen.......
LG Thomas
Heino als Hardrocker... nee Danke! Also das der sich getraut hat Rammstein und so zu versauen... dafür gehört der standrechtlich links und rechts geohrfeigt!!
Ach ihr zugekneiften Pseudo-Rocker! Schaut mal über de Tellerrand hinaus, dass sind die, welche damals über Nightwish hergezogen sind, wiel Opernstimme und Metal nicht zusammenpassen!
Der Mann ist schon lässig, Til und seine Jungs wussten genau was sie tun. Da hatte keiner den Eindruck, Heino versaut was, außer jene die verkniffen nur ihre Welt sehen. Du tust ja so als wäre Helene Fischer aufgetreten und Andrea Berg hätte "Life is a Bitch" gesungen.
Hätte ja auch Knorkator sein können oder?
So gestern zwei Camping-Stühle besorgt, jetzt kann ich mit Little Tipo-Beifahrer sitzen. Tisch hab ich keinen, also entweder ich werde an einen Tisch von euch geladen oder ich legt den Teller auf die Beine, Hauptsache Fleisch!!!
Ab Donnerstag Abend gehts dann langsam ans Zusammenräumen und Packen. Sag mal Jörg gibts kurz vor Start nochmals einen Gesamtüberblick fürs Treffen, oder müssen wir uns das zwischen den ganzen Themaverfehlungen rauspicken?
Es gibt nochmal einen Gesamtüberblick!!! Timing, Adressen, Sonstiges....
PS: Campingtisch heute morgen samt Stuhl in den Kofferraum gelegt. Kannst gerne dort Platz nehmen.
Das Angebot nehm ich gern an!
Dafür hast Du gar keine Zeit, als Grillmeister hast Du einiges zu tun.....
LG Thomas
Dafür hast Du gar keine Zeit, als Grillmeister hast Du einiges zu tun.....
![]()
![]()
LG Thomas
Deine offensichtlich unterschwelligen Versuche mir die Grillschürze umzuhängen, scheitern kläglich mein Freund!
Ich besorg die Ware, Vertrieb und Verarbeitung sind nicht mein Gebiet
Dann fällst Du beim Treffen aber ganz schön vom Fleisch......
aber Du bist ja Schrauber,dann kannste meine Grills zusammensetzen.....
allerdings passen da max. 4 Steaks drauf.....aber für die Würstl wären Sie gut.....
LG Thomas
ich machs ganz Picknick like eine grosse decke schön gemütlich.
kommt jemand mit einem schwarzen Tipo? Vermutlich braucht man bei den Temperaturen nur seine Steaks auf die Motorhaube legen....
Mahatma hat doch ein schwarzes Dach, die Grillfläche reicht aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat