Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Ich kann mich den Vorredner nur anschließen..... ;) ;) bin jetzt irgendwie traurig..... ;( ;( die Zeit mit Euch allen war so toll, ist aber leider wie in Fluge vergangen ;( ;( :love: :love: ;( ;(

Aber wie heißt es so schön.......ich sehe Licht am Ende des Tunnels......nein nicht schon wieder was Ihr denkt,keine Möpse....... :P :P

unser nächstes Treffen :D :D also lasst es uns tun je schneller desto besser, aber dann mit unseren Orangen Kampfwürfel dabei ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• aber sicher :thumbsup: bin dann schon auf deinen kampfwürfel gespannt.lg :thumbup:

• Jetzt wo ich einige Berichte von euch gelesen habe, tut´s nochmal so weh, nicht dabei gewesen zu sein...Ich hätte euch so gerne persönlich kennengelernt, damit ich sehen kann, ob das Kopfkino mit der Realität zusammenpasst oder nicht.
    Ralf und Jörg habe ich ja schon auf Fotos gesehen.
    Aber die anderen leider nicht.
    Auf den bisherigen Fotos vom Treffen stehen viele mit dem Rücken zur Kamera, oder sind zu weit entfernt. Ich konnte nur auf einem Bild "mosquito" lesen...
    Ist aber egal, die anderen Fotos oder gar Filme kommen ja noch!

Eine Vermutung habe ich noch: der "junge" Mann mit dem "Spitzbärtchen" könnte Martin sein, da das junge Mädchen, das immer wieder zwischen den Tipos auftaucht, Martin´s Tochter zu sein scheint. Zumindest passt ja auch die Haarfarbe... ^^
    Oder bin auf dem total falschen Dampfer?

Mfg
    Andi

PS: wie wäre es, das Treffen im Spätsommer zu wiederholen?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Soo, und nun sind wir dran, ich schreibe (mit ihrer Genehmigung versteht sich, sie linst mir über die Schulter und hat mir Schläge angedroht wenn ich etwas schreibe das ihr nicht passt.. Martin, Kommtar dazu nicht nötig :whistling: ) für uns beide:

Wir sind ohne große Erwartungen nach Aschaffenburg gefahren. Ich "kannte" Euch vom schreiben und lesen hier, meine Frau hat so hier und da mal ein wenig mitbekommen - Neugierde war da, gar keine Frage. Aber wie Martin (war er doch? ja doch war er) gestern beim abendlichen Ausklang-Stuhlkreis :D auf dem Parkplatz -von dann auch noch Videos von unserem Gelage gedreht wurden (Jörg, was meinst Du, die können wir doch bestimmt anfordern die Überwachungs-Videos oder? :whistling: :whistling: ) - so schön festgestellt hat: Was jemand hier im Forum schreibt, kann ein paar Rückschlüsse und eine erste grobe Einschätzung ermöglichen. Wie der/diejenige dann aber "in Natura" tatsächlich ist, das kann ganz anders aussehen.

Tja was soll ich sagen - unsere Einschätzung war fande ich ganz gut, ihr seid (und das ist absolut positiv gemeint!!!) tatsächlich so bekloppt wie ihr hier im Forum rüber kommt. Um einmal ein paar herauszupicken:

Jörg ist ein Orga-Hektomane wie er im Buche steht, er hat das alles richtig super gemacht obwohl er meines Wissens fast alles vorher nur aus der Ferne organisiert hat! Er dürfte sich aber auch ab und zu etwas mehr Entspannung gönnen, hey wenn wir alle zusammen da sind können wir Dir auch alle zur Hand gehen und so! Du bist nicht bei der Arbeit oder auf der Flucht, sondern unter Freunden - da hilft man sich! Kein Vorwurf Jörg, also nicht falsch verstehen, es wäre nur z.B. schön gewesen wenn Du gestern Abend ein Stündchen länger geblieben wärst und wenn dafür heute morgen halt noch nicht alles ausgekundschaftet gewesen wäre - das hätten wir auch überlebt! Soll nur ein kleiner Anstupser sein, super gemacht hast Du das alles definitiv!

Maddin sabbelt auch in natura so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und das ist auch gut so, passt mir sehr gut ich kann das nämlich auch. Damit eckt man schon mal an, ja und? Ist doch tausend mal besser als später "hintenrum" zu lästern oder so. Außerdem kann Maddin nicht nur austeilen sondern auch einstecken ohne das Übel zu nehmen. UUUnnnd sein Fleischer verdient ein riesiges Lob, so ziemlich das Beste Grillfleisch das ich jemals hatte! Und seine Tochter ist eine zuckersüße Autonärrin, spitze!

Patrick und Moni sind zwar Fremdgänger (Ypsilon und Giulietta), aber trotzdem hätte ohne die beiden etwas gefehlt! Das fing schon am Freitag Abend an (wir 4 waren die einzigen am Freitag Abend), die Suchaktion für den Absacker wird wohl in die Analen der Tipo-Treffen aufgenommen werden :D Und auch sonst, die beiden dürfen auch bei künftigen Treffen nicht fehlen. Hauptsache sie kommen weiterhin mit italienischen Autos, dann können wir es verzeihen das es kein Tipo ist ;-)

Von den anderen wollen wir aber auch Niemanden missen!!!! Seid uns nicht böse, Namen sind schwierig zu merken (besonders die Partner bekommen wir glaube ich nicht mehr alle auf die Reihe!) und dann noch so viele auf einmal, wenn wir jetzt jemanden vergessen - keine böse Absicht!!

Aber auch unseren langen Lulatsch Achim; Lemmy- & Hunde-Närrin Denise; Möpse-Verleiher Thomas nebst Kind und Kegel; Profi-Fotograph Ralf; Forums-Senior Karl-Heinz; Schilder-Abrasierer Thorsten (nächstes Mal bitte stehen lassen!!!); Heimschläfer Frank; Camping-Jungspund David; Manni ohne Manta - auch von Euch nebst Anhang wollen wir Niemanden missen! Da war noch jemand, die Kurzbesucher die leider schon vor dem Grillen am Samstag wieder nach Hause mussten wegen der Kinder.. sorry wir bekommen die Namen nicht mehr auf die Reihe!

Und was Fernanreise-Sieger Jeremy angeht: Zum nächsten Treffen bitte Freitags anreisen (bis dahin bestimmt auch mit dem Tipo) damit Du Samstags und Sonntags gesprächiger bist. Wir beißen nicht, hätten Dich bestimmt alle gerne mehr mit einbezogen, aber Du warst so müde und hast Dich so rar gemacht, schade! Einen schlechten ersten Eindruck hast Du nämlich auch nicht hinterlassen, nur einen "ich bin zu müde und darum leicht abwesend" Eindruck ;) Ach so, und wenn wir (alle) Dir etwas anbieten, keine unnötige Scham, zugreifen! Es war genug für alle da, und Du nebst Deiner privaten Ablenkung ;) müsst doch Hunger und Durst gehabt haben.

Leute, es war ein schönes Wochenende und schreit definitiv nach Wiederholung! Ja, es muss nicht größer werden, es war ja fast schon familiär, einfach die fehlenden (wie z.B. Andi) beim nächsten dazu, und vielleicht die "Eintagsfliegen" von diesem Treffen mit etwas mehr Zeit - perfekt! Müssen wir darauf ein Jahr warten? Ich finde nicht zwingend, mindestens kleinere lokale Treffen sollten wir doch wohl auch zwischendurch hinbekommen. Wegen uns gerne mindestens ein "großes" Treffen mit dem kompletten "Club" im Jahr, je nachdem wie es sich für alle einrichten lässt!

Bleibt so wie ihr seid, wir lesen uns hier und alle die darin sind gerne auch weiter in der WhatsApp-Gruppe!

Lieben Gruß, Matthias und Silke

• Hallo Matthias,

danke für deine "Analyse"... :D . Jetzt kann ich mir so langsam ein Bild machen von der tollen Truppe!
    Ich denke, das liegt daran, das hier praktisch keiner Märchen über sich und seine Autos erzählt, wie in manchen anderen Foren (vor allen Dingen MT). Wenn man sich dann Auge in Auge gegenüber steht, würden solche Märchenerzähler sofort auffallen.
    Und ich denke, das ist unwahrscheinlich wichtig für solch eine Truppe. Man hat einen Eindruck durch das geschriebene hier im Forum, und kann dadurch ungefähr einschätzen, wie der Mensch in Real ist!

Mfg
    Andi

PS: ich bin beim nächsten Treffen dabei, und wenn ich einen privat finanzierten Arzt mitkommen lassen muss... ^^ ;)
    Und in der Zwischenhzeit übe ich mit Elke Autobahnfahrten. Sie ist da ein wenig ängstlich. Dann können wir mit Tipo und Kampfwürfel antanzen :thumbsup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich habe übrigens die Bilder in der Galerie durchgesehen Andi. Was ich auf die Reihe bekommen habe (sind viele neue Namen für so kurze Zeit :whistling: :whistling: ) habe ich unter die Bilder geschrieben, da musst Du die wohl oder übel noch einmal durchsehen.. so ein Pech ;-) Und 2-3 Bilder nur mit Namen habe ich da auch rein gestellt, extra für Dich! (und natürlich auch die anderen Ausfälle)

• lieber Matthias dein bericht hat mich ein wenig gerührt, auf jeden fall bleibe ich dem FCA Konzern treu.Als italiener kommt überhaupt nichts anderes in die Garage das ist ehrensache :thumbsup: schon seit 30jahren.Auch mir hat der freitag schon gefallen es war ja ein blinddate so zu sagen in der unterführung :rolleyes: :rolleyes: .Von meiner Seite waren wir uns sofort sympathisch auch meine frau hat's gleich gefallen.Der samstag war nicht minder schlecht im Gegenteil der absackertreff auf dem Aldi Parkplatz da fehlen mir die worte.Interessante gespräche tolle Stimmung auch Ralf beantwortete mir als "Hobby lokführer" geduldig alle fragen auch die anderen habe ich ins herz geschlossen eben alle ein bisschen Auto verrückt und doch soooooo normal. :thumbsup: :thumbsup: lg patrick

• Hallo Andi......

Du hast wirklich was verpasst, wir haben Dich und Deine Frau wirklich sehr vermisst unbekannter Weise......aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :) .......und das wichtigste ist doch Deine Gesundheit.......Du würdest ein tiefes Loch in unserem Forum reißen wenn Du nicht mehr da wärst.......also Kopf hoch und erholen unsere Truppe wird sich mir Sicherheit öfters sehen und dann muß der Kollege JD auch dabei sein mit seinem 500X...... :D :D

Hol jetzt erst einmal Deinem Kampfwürfel ab.....wir warten doch schon auf die Bilder....... :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

• Ja der kampfwürfel(lach) und auch der 500x vom Gerd sind natürlich herzlich willkommen beim nächsten treffen, auch ich wurde mit dem lancia sehr herzlich aufgenommen ohne "blöde" Bemerkungen.Man sieht einfach es haben sich Leute gefunden mit fiat Virus die alle sympathisch sind.lg Patrick :thumbup:

• So der Tag danach und irgendwie fehlt mir der Haufen schon jetzt! Man könnte wirklich sagen, wir sind eher eine Tipo-Familie, als ein Club. Bis jetzt bin ich absolut fasziniert, dass nicht einer dabei ist, den ich nicht leiden kann. Bei mir eine absolute Seltenheit. Das zeigt aber auch, dass dieses Auto "speziell die Limousinen", eine gewisse Art Mensch anspricht...natürlich soll das unseren Karl-Heinz und Thorsten nicht ausschließen, die zu Limousinenfahrern ehrenhalber ernannt werden. Hier und jetzt ganz offiziell! :D

Auch im Nachhinein, jetzt wo sich alles gelegt hat, haben sich meine Eindrücke nicht geändert. Eine herrliche Gegend, schöne Straßen und Örtchen, eine perfekte Planung von Jörg. Da sind die knapp 300 Kilometer Anreise sehr schnell vergessen! Aber auch der Plan Bodensee von Ralf, sollte einmal umgesetzt werden, die Tipo-Familie auf einem Bodensee-Dampfer? Aber ja doch!

Matze hat es schon wirklich sehr treffend formuliert, was aber wohl am positiven Einfluss seiner Frau lag. Ich kann deine bessere Hälfte sehr gut leiden, weiß ich doch, wenn du mal zu frech bist, gibbet Haue Freundchen! :D

Meiner Tochter hat es auch sehr, sehr viel Spaß gemacht, ich finde es sehr positiv wenn sie von solchen liebenswerten Menschen geprägt werden, anstatt von den bornierten Sturköpfen hier in der Gegend. Es ist wichtig, das die Kids auch mal erfahren, wie die Menschen aus anderen Bundesländern so drauf sind.

Tja was soll ich noch sagen? Jetzt schon die Tage zum nächsten Treffen zählen, es war ein voller Erfolg der nach einer zweiten Auflage schreit!

Ein ganz besonderer Glückspilz ist unser Ralf, nein nicht weil er täglich Tausende PS bewegt mit seiner Lok, sondern auch seine Frau ist etwas besonderes. Eine PS-Biene mit flotten Mundwerk, die sich ihre Steaks gut durch bestellt und ihn fleißig damit aufzieht, dass sie niemals so wenig Leistung wie im Tipo ertragen könne. 140 PS müssen schon sein! :D :D

Aber schön zu wissen, dass alle gut heim gekommen sind. Wir sind glücklicherweise vom großen Stau verschont geblieben, dass machte die Heimreise doch etwas angenehmer und dank Matzes TomTom zudem sehr entspannend.

So und jetzt Bilder kucken! ;)

P.S. Das Highlight war aber bravinas kleiner Lancia, wunderschönes kleines Auto, grandiose Farbe, von den kleinen Flitzern hätte ich gern mehr auf den Straßen! Hey...deine Frau ist ja auf der Autobahn an meinem Tipo vorbeigebrettert, RESPEKT!! ;)

• In der Tat......stand sie heute morgen im Schlafzimmer "schau mal Papa, so ein schönes Auto, so ein feines Auto, dass musst du haben". Als ich dann meinte...."Aaaaaufhören", erwiederte sie "nein...sorry das muss ich so tun, der Thomas hat es mir aufgetragen". Hier diebisches Grinsen bewies, sie weiß genau was sie tut! ;)

• Hallo Martin deine Tochter ist jederzeit wieder willkommen beim nächsten treffen wenn sie den noch will.Ich muss sagen sehr gut erzogen und Respekt vor den erwachsenen.Es kann natürlich sein das sie so den fiat Virus gepackt hat das du lieber Martin an ihrem 18ten nen fiat als geschenk überreichen musst. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: lg patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!