Ja seeehr! .....für 15 jährige Knaben
![]()
Ach ja, THEMA!!!!
Thema hin oder her wir sind nun mal auch Männer hier und da zweigt man dann doch ab, aber das macht uns aus hier.tipo Forum ist einzigartig
Ja seeehr! .....für 15 jährige Knaben
![]()
Ach ja, THEMA!!!!
Thema hin oder her wir sind nun mal auch Männer hier und da zweigt man dann doch ab, aber das macht uns aus hier.tipo Forum ist einzigartig
Tataaaa, Tusch und Yuppie - die Videos der Actioncam sind hochgeladen.
Bei einem Video müsst Ihr den PC Monitor um 90 Grad nach links kippen, da ich dachte die Kamera, auch wenn sie seitlich am Tank befestigt ist, würde auf horizontale Darstellung umstellen.
Anyway, es sind schöne Erinnerungen aus besonderen Blickwinkeln geworden. Ich hoffe sie gefallen Euch auch und bringen Eure WLAN Systeme, Datenvolumina etc. nicht an ihre Grenzen. Die Datenmengen sind enorm und ich musste 9,99 Dollar hinlegen für 2 TB Platz auf Dropbox..... Das war es mir aber wert.
Danke für die tollen Videos. Fast so als wär´man live dabei gewesen.
Der Download läuft übers W-Lan auf den Lappi, ich bin mal gespannt.
So, Thema: Wann machen wir endlich das nächste Treffen? Ist schon viel zu lange her
So, Thema: Wann machen wir endlich das nächste Treffen? Ist schon viel zu lange her
Seh ich auch so! Matthias schlag was vor. Wir sind dabei! Das Leben ist zu kurz für nur ein Tipo-Treffen im Jahr!
Gruß
Karl-Heinz
Seh ich auch so! Matthias schlag was vor. Wir sind dabei! Das Leben ist zu kurz für nur ein Tipo-Treffen im Jahr!
Gruß
Karl-Heinz
in whatts app habe ich Ravensburg vorgeschlagen als WE jahrestreff 2018
Man könnte ja gucken das wir eine Stadt rauspicken die für alle einigermaßen gleich weit weg ist für ein zweites Treffen dieses Jahr
Man könnte ja gucken das wir eine Stadt rauspicken die für alle einigermaßen gleich weit weg ist für ein zweites Treffen dieses Jahr
gerne Ravensburg wäre eh für 2018 geplant, jetzt ist eh Urlaubszeit vor September wird man schlecht was machen können
in whatts app habe ich Ravensburg vorgeschlagen als WE jahrestreff 2018
Bin dabei
Dito......
LG Thomas
Bin dabei
![]()
mit Susi dann seit ihr schon zwei
Dito......
![]()
![]()
LG Thomas
maja samt Anhang natürlich auch.lg
Mallorca 2018
Bis dahin gibt es genügend Tipos, die man sich leihen kann
Ravensburg!
Wenn wir unsere österreich. Freunde endlich auch mal kennen lernen wollen, liegt Ravensburg doch schon ziemlich in der Mitte! Daran sollten wir mindestens im nächsten Jahr mal drüber nachdenken.
Wäre aber auch schön, wenn es dieses Jahr nochmal klappen würde, egal wo! Bin für alles offen!
Tipos sind Herdentiere, die brauchen Gesellschaft. Die wollen auch mal unter sich sein und nicht nur alle 1.000 km einem Kollegen zublinken! Die leiden sonst.
meint
Karl-Heinz
Nee Nee meine Claudia liebt die Richtung Stade Cuxhaven......das ist auch besser für Maja......außerdem gibts da Super Campingplätze und die Leute sind einfach von der Art her Super......und Du wirst auch nicht wie ein Aussätziger behandelt wenn Du mit 5 Kids dort Urlaub machst....
LG Thomas
Alles anzeigenRavensburg!
Wenn wir unsere österreich. Freunde endlich auch mal kennen lernen wollen, liegt Ravensburg doch schon ziemlich in der Mitte! Daran sollten wir mindestens im nächsten Jahr mal drüber nachdenken.
Wäre aber auch schön, wenn es dieses Jahr nochmal klappen würde, egal wo! Bin für alles offen!
Tipos sind Herdentiere, die brauchen Gesellschaft. Die wollen auch mal unter sich sein und nicht nur alle 1.000 km einem Kollegen zublinken! Die leiden sonst.
meint
Karl-Heinz
ja Ravensburg 2018 wäre schön
Mallorca 2018
Bis dahin gibt es genügend Tipos, die man sich leihen kann
Mallorca ist wie ein Heimspiel für uns auch da bin ich dabei
Mallorca ist wie ein Heimspiel für uns auch da bin ich dabei
Im Februar zur Mandelblütenzeit mit Tipos
Das steht auch noch auf meiner to do Liste die Mandelblüte.Ich möchte in der Zeit gerne mal mit einem Roller oder Motorad übers Tramuntanagebirge fahren.
Ist mir zu teuer.....muss sparen.....habe nächstes Jahr Silberhochzeit.....da will mal nach Italien....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat