Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Das steht auch noch auf meiner to do Liste die Mandelblüte.Ich möchte in der Zeit gerne mal mit einem Roller oder Motorad übers Tramuntanagebirge fahren.

Ich würde dafür auch einen Tipo nehmen ;)
    den restlichen Weg tragen die Füße :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Spätestens nächstes Jahr wird hier auch endlich mal geheiratet, 12 Jahre wilde Ehe reichen da schon. Ich bin gerade so am Überlegen, ob wir das dann wirklich mit einem Treffen verbinden! ;) Wäre genug Zeit für die Planung....und Sparen müsste ich dann wohl auch, denn irgendwie muss ich euch Chaoten danach ja zum Essen einladen! :D

• Jörg - Klasse Video´s! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Bin in Gedanken mitgefahren, wobei ich immer Schwierigkeiten hatte, dir zu folgen... ;) , aber jetzt weiß ich, warum dein Baby immer soviel Sprit braucht... :rolleyes: :whistling: :D !

Der Zeitungsartikel war wirklich etwas klein - aber - besser als nichts! Aber drei Dutzend Fan´s? Hat er wohl aus wohlwollen geschrieben, hört sich besser an, als zwei Dutzend ;) 8) .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Spätestens nächstes Jahr wird hier auch endlich mal geheiratet, 12 Jahre wilde Ehe reichen da schon. Ich bin gerade so am Überlegen, ob wir das dann wirklich mit einem Treffen verbinden! ;) Wäre genug Zeit für die Planung....und Sparen müsste ich dann wohl auch, denn irgendwie muss ich euch Chaoten danach ja zum Essen einladen! :D

Martin da feiern wir in Ravensburg wenn es so sein sollte mit RV 2018.lg patrick

Denk immer dran: Grillen ist auch kochen! Ich glaube von uns hier wäre keiner böse wenn Du nur Grill, Kohle und Platz zur Verfügung stellst, Hauptsache wir dürfen kommen. Ok günstige Übernachtungsmöglichkeiten organisieren helfen wäre auch nett von Dir, dann wären glaube ich so einige dabei! Und wir könnten den nach Deiner Aussage spießigen Nachbarn mal zeigen wie man total unspießig feiert.

Also meine Verbräuche pendeln sich seit ca. 2-3.000 Kilometern bei max. 7 Liter ein. Bin selbst erstaunt, da ich wahrlich kein Bummler bin.

Und bei der Ausfahrt habe ich mich echt zurückgehalten, sonst wärt ihr mir alle abhanden gekommen... :D :)

Also wenn das zurückhaltend war Jörg, dann fährst Du sonst aber wie ein gaskranker ;) An den Ampeln und Kreuzungen hast Du die Anderen ja immer regelrecht versägt. Du musst ja immer bedenken das viele von uns "vom Land" kommen wo man auf den Führerschein angewiesen ist und wo viel geblitzt wird und so.. außerdem waren wir fremd dort und auf eine gemütliche Ausfahrt eingestellt nicht auf eine Rally ;) Ich z.b hätte früher ohne mit der Wimper zu zucken mitgehalten oder vorgelegt, heute bin ich -auch dank Silke- doch etwas ruhiger und gemütlicher unterwegs. Soll kein Vorwurf sondern nur eine Anregung für den nächsten Korso sein!

• na ich fand es nicht zu schnell hat Spaß gemacht und so kann man seinen tipo auch mal gut kennen lernen, klar an die Verkehrsregeln sollen sich alle halten Sicherheit geht vor sonst mieten wir uns mal die nordschleife da können wir mal so richtig gas geben ohne andere zu gefährden.

• na ich fand es nicht zu schnell hat Spaß gemacht und so kann man seinen tipo auch mal gut kennen lernen, klar an die Verkehrsregeln sollen sich alle halten Sicherheit geht vor sonst mieten wir uns mal die nordschleife da können wir mal so richtig gas geben ohne andere zu gefährden.

Na es sollte wie gesagt ja gar kein Vorwurf sein, ok nur ein leichter erhobener Zeigefinger weil ein Korso in gemütlich einfacher zu machen ist. Ich fahre auch gern etwas zügig so ist das ja nicht.. ;-)

• hab das schon richtig verstanden aber ja auch eine super strecke gewesen da macht es ja Spaß mal auf den pin zu treten naja ist auch schwer es allen recht u machen kenne das vom Motorrad fahren den einem ist es zu schnell ,meist ich,den andern eben zu langsam aber Hauptsache es hat allen spaß gemacht denke ich

• Zumindest ist seit unserer Bayernrally bewiesen das man mit einem 95 PS Tipo ganz flott über die Berge kommt :thumbsup: .
    Daran haben doch vor kurzem hier noch einige gezweifelt :whistling: .
    Ich finde wir waren recht zügig unterwegs ohne jedoch Limits auszuloten.
    Bitte jetzt auch nicht mit Jörg schimpfen den was habt Ihr für eine Fahrweise erwartet von einem Mann er einen Mahatmaroten italienischen Sportwagen fährt :D :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!