Guten Morgen lieber Patrick,
herzlichen Glückwunsch zur Legende, jetzt sind wir nicht so alleine .....
Es gibt in der Weltgeschichte viele italienische Legenden,der letzte vor dir Bravina war ...
hab ich die ganzen Jahre nie ein einziges mal gewählt diesen Gockel!!!lg
können uns auf Augenhöhe unterhalten ,gutenmorgen Achim.lg
Jaja ihr seid mit alle so legendäre Professoren.. wartet nur ab, ich komme da auch noch hin
Und bis dahin wird meisterlich geklebt, 1-2 Aufkleber fehlen noch...
![]()
Da sehe ich gar keine Probleme Matze!lg patrick
Ach Leute wenn ihr wüsstet was hinter dem blauen Moderator von Gerd und mir steht??? Götter unter euch
So jetzt klärt mich mal auf was hat das mit Professoren den Legenden und Meister hier zu bedeuten?
STADT ASCHAFFENBURG
…Aschaffenburg Fans des Fiat Tipo. Foto Ralf Hettler Am Wochenende trafen sich rund drei Dutzend Fans des Fiat Tipo in Aschaffenburg. Bereits am Samstag reisten die Freunde des italienischen Fiat-Modells an, be…
Di., 27.Juni 2017
Ausgabe Aschaffenburg: Seite 16
So jetzt klärt mich mal auf was hat das mit Professoren den Legenden und Meister hier zu bedeuten?
Lt. Rubby sind Moderatoren Götter, das haben wir uns verdient
Nun, dann gibt es Legenden, Professoren, Meister und Schrauber,
die haben ihre Titel durch ihre Leistungen hier im Forum verdient
Dies Titel stehen unter den Avatars, je fleißiger du hier bist, um so
schneller wirst du Meister usw.
STADT ASCHAFFENBURG
…Aschaffenburg Fans des Fiat Tipo. Foto Ralf Hettler Am Wochenende trafen sich rund drei Dutzend Fans des Fiat Tipo in Aschaffenburg. Bereits am Samstag reisten die Freunde des italienischen Fiat-Modells an, be…
Di., 27.Juni 2017
Ausgabe Aschaffenburg: Seite 16
Danke Manni. Hatte ich auch schon am vergangenen Dienstag als Screenshot kommuniziert.
Und Dein Link führt zum E-paper Angebot, und nicht zum Artikel. Wer also keine Lust hat auf die Anmeldeprozedur und die Bezahlung, bitte bei meinem Beitrag den Screenshot betrachten....
ok aber wo finde ich das denn?
Blätter mal Seite für Seite hier zurück.....
Seite 45!!!!!
Habs gefunden danke na besser wie nix klein fängt man an und dann wird es größer aber 3 dutzend?? na da hat er sich aber mächtig verzählt grins
Hallo Patrick,
auch von mir herzliche Glückwünsche zur Legende...
Und ich beeile mich, um euch dort oben begrüßen zu dürfen...
Mfg
Andi
Lt. Rubby sind Moderatoren Götter, das haben wir uns verdient
Nun, dann gibt es Legenden, Professoren, Meister und Schrauber,
die haben ihre Titel durch ihre Leistungen hier im Forum verdient![]()
Dies Titel stehen unter den Avatars, je fleißiger du hier bist, um so
schneller wirst du Meister usw.
Ok danke für die Info aber es muss doch hier einen "Chef" geben der das Forum betreut und auch mal aufräumt ,oder?
Cheffe sind die Moderatoren und der Administrator!
Ok danke für die Info aber es muss doch hier einen "Chef" geben der das Forum betreut und auch mal aufräumt ,oder?
Manni, ich bin hier die Putzfrau was soll ich für dich aufräumen
...und Tipo Schrauber sind die die beim nächsten großen Treffen fürs Bier holen verantwortlich sind
...und Tipo Schrauber sind die die beim nächsten großen Treffen fürs Bier holen verantwortlich sind
![]()
Wie auf dem Bau die Azubis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat