habe da keine wünsche wollte nur eben wissen wer hier für alles so zuständig ist.
Ok dann mache ich den Kellner aber vielleicht habe ich mich ja bis dahin noch was nach oben gearbeitet

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
Manni, wir werden dich dabei unterstützen, das du so schnell wie möglich deine Meisterprüfung bestehst
-
Ihr seit klasse
-
Manni, wir werden dich dabei unterstützen, das du so schnell wie möglich deine Meisterprüfung bestehst
Das geht aber nur über Likes - die Artikel muss er schon selbst schreiben.....
-
habe da keine wünsche wollte nur eben wissen wer hier für alles so zuständig ist.
Ok dann mache ich den Kellner aber vielleicht habe ich mich ja bis dahin noch was nach oben gearbeitetNach oben arbeiten - genau das ist das Stichwort!
Ihr seit klasse
Ja, DAS sowieso...
Mfg
Andi -
Huhu!
Habe noch ein Viedo eingestellt - "Kurvenreiche Fahrt", Ihr wisst schon, der Sonntagsausflug, wo mancher gerne statt Tipo ein Motorrad unter dem Hintern gehabt hätte. Und da konnte ich nicht soooo langsam fahren....
Bitte Monitor drehen - die GoPro hat nicht automatisch auf Horizontal umgestellt.
-
Bitte Monitor drehen
Du bist lustisch...der Laptop nimmt mir sowas übel...
Aber gute Filmchen, nur zu starke Windgeräusche...
Mfg
Andi -
Huhu!
Habe noch ein Viedo eingestellt - "Kurvenreiche Fahrt", Ihr wisst schon, der Sonntagsausflug, wo mancher gerne statt Tipo ein Motorrad unter dem Hintern gehabt hätte. Und da konnte ich nicht soooo langsam fahren....
Bitte Monitor drehen - die GoPro hat nicht automatisch auf Horizontal umgestellt.
Typisch Jungspunde, haben ihre Renngene nicht im Zaum
-
...und Tipo Schrauber sind die die beim nächsten großen Treffen fürs Bier holen verantwortlich sind
Das ist wie bei einem Motorrad Club, dass sind die Prospects, die jeden Mist machen müssen bevor sie befördert werden.
-
können uns auf Augenhöhe unterhalten
,gutenmorgen Achim.lg
Also ohne Tipo eine Tipo-Legende sein ist irgendwie Kurios
Na wenn der Titel mal nicht gekauft ist... oder Vetternwirtschaft?Manni, wir werden dich dabei unterstützen, das du so schnell wie möglich deine Meisterprüfung bestehst
Na mal langsam an, erst einmal muss er Profi werden... nix hier mich direkt überholen!
Huhu!
Mal so als Tipp - VLC Videoplayer geht auch, da kannst Du die Ansicht drehen und den Bildschirm stehen lassen...
Typisch Jungspunde, haben ihre Renngene nicht im Zaum
Ich bin mal gespannt, das Video braucht noch nen Moment.. mal gucken ob dann im Rückspiegel überhaupt noch ein anderer Tipo zu sehen war
-
Also ohne Tipo eine Tipo-Legende sein ist irgendwie Kurios
Na wenn der Titel mal nicht gekauft ist... oder Vetternwirtschaft?
Na mal langsam an, erst einmal muss er Profi werden... nix hier mich direkt überholen!
Mal so als Tipp - VLC Videoplayer geht auch, da kannst Du die Ansicht drehen und den Bildschirm stehen lassen...
Ich bin mal gespannt, das Video braucht noch nen Moment.. mal gucken ob dann im Rückspiegel überhaupt noch ein anderer Tipo zu sehen war
corleone lässt grüssen(lach)
-
Hallo, kam gerade vom Direktor Mopar Parts, Service & Customer Care aus Frankfurt per Mail rein:
"Hallo Herr...,
wirklich beeindruckend, wie Sie die Fans des Tipo mobilisieren und sogar die Presse mit an Bord nehmen!
Das sieht nach einer tollen Veranstaltung aus und die Tipos machen sich wirklich gut vor der Kulisse.Machen Sie gerne weiter so!
Vielen Dank und einen schönen Abend. "
-
Die sollen nicht hinterher ein Dankschreiben senden, vorher nen Scheck für ein nettes Essen oder so
Gruß, Matze
-
Aber immerhin hat er sich freundlich gemeldet. Das ist heutzutage auch schon was...
Mfg
Andi -
Schade, das der die Bilder vom pauseiren, relaxen und campen nicht gesehen hat, der würde selber kommen zum nächsten Treffen. Darauf ein herzliches Prost an Euch alle.
-
Das Forum hat einen sehr guten Ruf, der sich langsam ausbreitet. Für umsonst will mein Händler nicht mit uns Zusammenarbeiten, sogar ein eigenes Tipo-Sondermodell mit dem Namen "Tipo-Forum" auf die Beine stellen und Kunden aus und durch das Forum speziell betreuen. Wenn Fiat nicht blöd ist, erkennt man, dass wir eigentlich jene sind, welche die Tipo Botschaft nach außen tragen.
-
Das Forum hat einen sehr guten Ruf, der sich langsam ausbreitet. Für umsonst will mein Händler nicht mit uns Zusammenarbeiten, sogar ein eigenes Tipo-Sondermodell mit dem Namen "Tipo-Forum" auf die Beine stellen und Kunden aus und durch das Forum speziell betreuen. Wenn Fiat nicht blöd ist, erkennt man, dass wir eigentlich jene sind, welche die Tipo Botschaft nach außen tragen.
Ja das hast Du Recht Maddin, wir alle hier sind schließlich diejenigen die vermutlich am Meisten über die Autos reden, sowohl positiv als auch über das nicht so positive. Bessere Werbung kann sich Fiat (oder auch Dein Händler) gar nicht wünschen... wir müssen denen mal eine Rechnung schreiben
Gruß, Matze
-
Na macht mal langsam der Anfang ist doch gemacht und wer weiß was beim zweiten großen treffen passiert .Vielleicht kommt ja einer dann von Fiat und hat dem tipo Kombi Kofferraum voll Geschenke. ( und da geht viel ein)
-
Wie ich Fiat kenne nicht!
Die kostenlose Werbung nehmen sie gern mit, begleitet vom Argument "tolle Sache, aber ihr müsst es ja nicht tun".
-
Es wird ganz sicher "Wellen schlagen" wenn wir uns in Hof treffen. So oder so Martin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!