Es wird ganz sicher "Wellen schlagen" wenn wir uns in Hof treffen. So oder so Martin.
![]()
![]()
o.k., dann müssen wir die Fiat La Ola kreieren
Es wird ganz sicher "Wellen schlagen" wenn wir uns in Hof treffen. So oder so Martin.
![]()
![]()
o.k., dann müssen wir die Fiat La Ola kreieren
Untewr anderem ja, Gerd. Und Maddin wird für die Zeit des Treffens in Hof "Ehrenbürgermeister", weil er soviele zum Verweilen in Hof "am Arsch der Welt" animiert hat.
Ehrenbürgermeister von diesem Kaff? Niemals! Das überlass ich dem aktuellen CSU Drecksack, der beste Freund der Lobby´s, der selbstherrlich Millionen für Flughäfen, Shoppingcentren oder Tretboote für Senioren ausgibt, in der Hoffnung, man baut ihm zu Ehren mal ein Denkmal! Naja...Audifahrer eben
Untewr anderem ja, Gerd. Und Maddin wird für die Zeit des Treffens in Hof "Ehrenbürgermeister", weil er soviele zum Verweilen in Hof "am Arsch der Welt" animiert hat.
![]()
![]()
Nene, der Maddin bekommt bestimmt entweder Provision von den umliegenden Hotels oder Rabatte bei den Geschäften nachdem wir da für Umsatz gesorgt haben
Gruß, Matze
für eine La Ola würden mir schon so ein paar lustige Sachen einfallen
für eine La Ola würden mir schon so ein paar lustige Sachen einfallen
Mit Möpsen?
Aha, hier geht es bestimmt um "Ballsport"......
Könnte auch eine Party des Möpse Sport und Zuchtvereins sein.
Aber Ralf, jetzt reiss dich mal zusammen. Konzentriere dich auf deinen Tipo. Dann geht's gleich wieder. Susi, sprich mal ein Machtwort!
Lieber Karl-Heinz ich bin komplett konzentriert und wie immer hochmotiviert.
Na dann bin ja beruhigt. Psssst, dann werde ich mir die Mädels jetzt auch mal genauer anschauen. Sind die für Ravensburg schon gebucht..........?
Schönes Wochenende!
Karl-Heinz
Aha, hier geht es bestimmt um "Ballsport"......
Naja beim Fußball rennen 22 Mann einem wehrlosen Ball hinterher, hier rennt ein Mann 22 Bällen hinterher!
Bei Möpsen bin ich auch immer voll motiviert und konzentiert, egal wie hart und lange der Tag war! Wuff
Aber Ralf, jetzt reiss dich mal zusammen. Konzentriere dich auf deinen Tipo. Dann geht's gleich wieder. Susi, sprich mal ein Machtwort!
es wird Zeit dass er wieder arbeiten geht, der ist nicht ausgelastet
Naja beim Fußball rennen 22 Mann einem wehrlosen Ball hinterher, hier rennt ein Mann 22 Bällen hinterher!
Bei Möpsen bin ich auch immer voll motiviert und konzentiert, egal wie hart und lange der Tag war! Wuff
Vorsicht!!! Vorsicht!!!
Möpse können auch beissen wenn man sie in die Enge treibt. Zeigt denen Eure schicken Wägen und sie kommen auf Euch zu
Danke für den Tipp Susi . Ich muss jetzt schnell meinen Wagen waschen
.
Danke für den Tipp Susi
. Ich muss jetzt schnell meinen Wagen waschen
.
Möpse die bellen, beißen nicht
Vorsicht!!! Vorsicht!!!Möpse können auch beissen wenn man sie in die Enge treibt. Zeigt denen Eure schicken Wägen und sie kommen auf Euch zu
mach das mal, dann kann ich heut abend damit zur Arbeit fahren, wenn er frisch rausgeputzt ist
Na toll .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat