Das Osterwetter fällt ins Wasser, Temperaturen unter 10°C sind angesagt.
Mal schauen, ob die Wetterfrösche sich irren.
Grillen fällt dann wohl aus.
Man könnte sich ja auch mal wieder bei Verwandten einladen,
oder einfach entspannen.
...oder nach Tipos Ausschau halten

Was treibt ihr so an Ostern?
Partner:
-
-
Entspannen und nach Tipo´s Ausschau halten ist angesagt. Einfach, weil Ostern alle unterwegs sind, irgendwie, bleibe ich gemütlich zu Hause.
-
Hmmmmm am Freitag ist bei mir immer Frühjahrsputz in der Wohnung angesagt (ich feiere nicht, von daher...). Samstag bin ich mit Straße kehren dran (hoffentlich regnets
) danach werd ich Essen vorbereiten, ich habe am Sonntag nämlich meine Mutter zum Essen eingeladen. Sonntagnachmittag und den ganzen Montag wird gefaulenzt.
-
Samstag Abend zum Osterfeuer wenn das Wetter mitspielt.
Sonntag dann Waldeisenbahn fahren und schön zu Mittag Essen gehen. -
Samstag Abend zum Osterfeuer wenn das Wetter mitspielt.
Sonntag dann Waldeisenbahn fahren und schön zu Mittag Essen gehen.Überraschenderweise sind wir am Oster-WE nicht in Thüringen, sondern doch noch in BZ. Aufgrund der miesen Wettervorhersage suche ich derzeit auch was regenfestes für Sonntag. Waldeisenbahn klingt gut. Die in Bad Muskau? Kenne ich noch nicht...
-
-
Keine Ahnung ... wenn wir nicht irgendwo eingeladen werden, wird es einfach ein ruhiges langes Wochenende
-
Überraschenderweise sind wir am Oster-WE nicht in Thüringen, sondern doch noch in BZ. Aufgrund der miesen Wettervorhersage suche ich derzeit auch was regenfestes für Sonntag. Waldeisenbahn klingt gut. Die in Bad Muskau? Kenne ich noch nicht...
Ja, so in etwa.
Die gehört aber eigentlich zu Weißwasser.
Und wir fahren ab Bahnhof Weißwasser zum Tagebau, das ist eine neu gemachte Strecke die zu Ostern eröffnet wird.
Gefällt den kleinen doch sogut sowas. Hin und zurück sind cirka 14 Euro für einen Erwachsenen, Kinder weniger.
PS: Fahrt dauert über ne Stunde, eine Strecke -
Wir sind ja schon seit ein paar Tagen im Schwarzwald in unserer Zweitwohnung. Da werden wir auch über die Feiertage bleiben und erst am Dienstag heimfahren.
Wir werden es uns gemütlich machen, und jeden Tag ein wenig spaziergehen. Abends kochen wir zusammen und werden ganz gemütlich essen. Ohne Alltagsstress und ohne Hektik.
Schlechtes Wetter ist uns egal. Es gibt keine schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung...
Und wenn es trocken bleibt, sitzen wir jeden Tag auf unserem (nicht überdachten) Balkon und schauen den Autos zu, die in 25m Entfernung unter uns durch die einzigste Hauptstrasse des Ortes fahren (und zählen die Tipo´s). Vom Balkon aus haben wir eine freie Sicht auf den Dorfplatz, die Kirche, das Rathaus und die Grundschule.Mfg
Andi -
Entspannen und nach Tipo´s Ausschau halten ist angesagt. Einfach, weil Ostern alle unterwegs sind, irgendwie, bleibe ich gemütlich zu Hause.
sieht bei mir genauso aus bleibe gemütlich zu hause wenn das Wetter mitspielt dann schöne Spaziergänge mal ins Städle gehen.Am Karfreitag mal einen ev. Gottesdienst besuchen das habe ich meiner frau versprochen(sie ist ev.).Am sonntag schön essen.Einfach mal die Seele baumeln lassen.lg
-
Ich baue ein Fundament für unser Blockhaus im Garten.
-
Ich baue ein Fundament für unser Blockhaus im Garten.
Der Zweitwohnsitz!
-
So ähnlich
.
-
Ich bleibe auch zu Hause......will dann mal die AHK an Karl anbauen, da ich nächste Woche Urlaub habe........
LG Thomas
-
Das wird die neue Tipo-Forum Grillstation....fg....
-
...wenn es trocken bleibt, sitzen wir jeden Tag auf unserem (nicht überdachten) Balkon und schauen den Autos zu, die in 25m Entfernung unter uns durch die einzigste Hauptstrasse des Ortes fahren (und zählen die Tipo´s)...
...und genau so ist es heute mittag gekommen!
Ein schwarzer Hätschi ohne alles, mit Stahlfelgen nackich, ohne Chrom und ohne Nebler.
So wie es sich anhörte, war es ein 95PS-Benziner im 3.Gang bei Tempo 50...Mfg
Andi -
Was kommt an Ostern so auf euren Tisch?
Wie sieht eurer Speiseplan aus? -
Samstag gehts nach Frankfurt zu meinem Bruder und an den restlichen Tagen bleiben wir zu Hause und ich lass mir jeden Abend schön die Eier ausblasen
-
So, die Eier sind gefärbt!
Das Wetter ist nass und windig, hoffentlich ist es wenigstens morgen Abend trocken,
Osterfeuer bei Regen und Sturm ist nicht so prickelnd! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!