Was treibt ihr so an Ostern?
Partner:
-
-
Ich ging Gründonnerstag in die Nachtschicht - und tauche Dienstag morgen wieder auf.
Also nur arbeiten, schlafen, essen, arbeiten, schlafen, essen, ... -
Ich ging Gründonnerstag in die Nachtschicht - und tauche Dienstag morgen wieder auf.
Also nur arbeiten, schlafen, essen, arbeiten, schlafen, essen, ...Wenn die Arbeit nicht Überhand nimmt, ist die Reihenfolge o.k.
-
Gerade ca. 500 Karpfen vom Winterteich in den Sommerteich "verfrachtet". Gleich noch Kühe füttern - freue mich auf das Abendbier und gute Fusssballergebnisse.
Gruss aus dem Frankenland.
PS: das Auftragen schwarzer Farbe auf die Trommelbremsen wird wohl bei der Wettervorhersage nix. Dienstag eventuell Schneeregen hier.. .
-
Also bei uns wie alle Feiertage....
La familia grande.
Bambini.
Mangiare, Mangiare........
.....e da poco tempo.....macchina italiano.
-
Gerade ca. 500 Karpfen vom Winterteich in den Sommerteich "verfrachtet". Gleich noch Kühe füttern - freue mich auf das Abendbier und gute Fusssballergebnisse.
Gruss aus dem Frankenland.
PS: das Auftragen schwarzer Farbe auf die Trommelbremsen wird wohl bei der Wettervorhersage nix. Dienstag eventuell Schneeregen hier.. .
Wow Jörg du hast Kühe? Sehr sympathische Tiere und das meine ich nicht nur als Steak auf dem Teller
.
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und ein tolles Osterfest. -
Meine Schwester und ihr Mann. Plus zwei Pferde, x Hühner, Katzen, ein Hund.....
-
Mahatma der Hirtenjunge
-
Gerade wurde noch ein Kalb geboren. Echt was los hier....
-
Ackerbau und Viehzucht, finde ich super.
-
Sehr viel Arbeit für nicht immer faires Geld.
Hut ab vor jedem der das als seine Passion sieht und weitermacht.
-
Gerade wurde noch ein Kalb geboren. Echt was los hier....
Mahatma die Hebamme
-
So, Osterfeuer trocken überstanden
Ich kann keine Ostereier mehr sehen
Heute bau ich uns erst einmal einen schönen Grillteller,
Steak, Würstchen und Frikadelle -
Hier kamen heute Schneeflocken runter - schöne Ostern.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!