Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ich benutze weder noch.
Am Abschleppseil hatte ich mal einen 328i in den 80er an meinem Capri 2,3S. Wir donnerten mit 160 über die Autobahn. Einmal und nie wieder. Es war die Fahrt meines Lebens...
Etwas später musste ich mit dem gleichen Wagen den Manta meines besten Kumpels abschleppen. Um hier sicherzugehen nahm ich eine Abschleppstange. Und was machte dieser Idiot als ich vorne bremsen musste? Er gab Gas und donnerte mir die Abschleppstange ins Heck und mich fast auf meinen Vordermann. Ein Glück das die Bremsen meines Capris nicht mehr original, sonder extrem aufgerüstet waren...
Seither schleppe ich niemanden mehr ab...ausser wenn die Person weiblich ist und ohne Auto kommt...
Mfg
Andi
Am besten ist wenn du mit deinem Auto nicht liegen bleibst.Bin in meinem Autoleben bisher verschont geblieben.lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat