Wünsche euch allen erholsame, stressfreie Tage,
keine Staus und immer mindestens 1cm mehr
Platz als nötig zum Vorderwagen!

Frohe Ostern!
Partner:
-
-
Danke dir, und allen anderen auch Frohe Ostern.
-
Und nicht so viel an den Eiern kratzen, sondern schön Eier verstecken und dann suchen.
Und fahrt nicht so eierig durch die Gegend.
Frohe Ostertage!!!!
-
-
Ebenfalls ein Frohes Osterfest an alle Forumsmitglieder- und innen (gendern nicht vergessen
)
-
Ein Typ mit Hasenzähnen bemalt seine Eier, steckt sie in ein Gebüsch und lässt Kinder danach suchen....Leute wem ist Ostern nicht wirklich geheuer?
-
Allen auch ein paar ruhige tage wünscht euch der Osterhase aus oberschwaben.lg
-
Schließe mich an....allen ein schönes Osterfest mit Euren Familien.......
LG Thomas
-
Auch von mir aus dem wunderschönen Schwarzwald - frohe Ostern und viele, viele bunte Eier
!
Mfg
Andi -
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Ostern und ein paar erholsame Tage.
-
Frohe Ostern und eine gute Ausbeute beim Eier suchen.
Lasst den Kindern aber bitte auch eine Chance
Lg aus dem Schwarzwald
-
Auch von mir frohe Ostern....und denkt dran.....wenn an Ostern an den Eiern gespielt wird,habt ihr Weihnachten die Bescherung....
-
Von den Osterthreads gibts 2
Ok, dann hier nochmalSchließe mich an. Allen Tipo-Fahrern und Fahrerinnen mitsamt Familien ein schöne Ostertage.
Wettermäßig solls ja leider nicht so prächtig werden, wie man hört.
Wird der ein, oder andere Ausflug mit dem Tipo sprichwörtlich ins Wasser fallen -
Ich wünsche allen Tipo Liebhabern ein fröhliches Eiersuchen
.
-
-
Wünsche auch an alle Tipo Liebhaber und Familie ein Frohes Ostern fest
-
15min ohne Regen erwischt. Kinder sind happy!
Frohe Ostern!
-
-
Legen die Kühe auch schon Eier?
-
Jörg - ach wie süß sind deine "Haustierchen"...
Meine Mutter kommt auch von einem großen Bauernhof mit damals ca. 50 Kühen und genauso vielen Schweinen. Ich habe heute noch den Kuhstallgeruch in meiner Nase, wenn ich daran denke. Den Schweinemist konnte und wollte ich nicht riechen...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!