Kühlergrill
Partner:
-
-
Jetzt noch das Kennzeichen schwärzen
-
-
Bei so viel Schwarz muss ich meinem nächsten Monat noch mehr Farbe verpassen, wir brauchen eine Art Gegenpol zu deinem farblichen Antichristen!
Die Leiste am Kühlergrill wird jetzt auch noch lackiert, wird wieder mal interessant herauszufinden, wie man den Grill ausbauen kann....
-
Ein wenig scheint an einigen Stellen noch silbern durch!
Musste wohl noch mal drüber pinseln! -
Da kann nix durchschimmern. Da ist nämlich nix gepinselt sondern mit schwarzmetallic Folie foliert.
Das sind Lichtreflexionen bei dem wunderbar geilen Wetter hier.
-
Da kann nix durchschimmern. Da ist nämlich nix gepinselt sondern mit schwarzmetallic Folie foliert.
o.k., dann ist es ja gut!
Wetter hier schei... -
Sollte ich mal mit mahatma-rot versuchen.....
-
Aber dann nicht komplett, dass sieht kitschig aus. Eher ein roter Streifen, bestehend aus zwei Reihen, auf mittlerer Höhe des Fiat Zeichens quer durch den Grill, dass könnte in Interessanter Aktzent sein!
-
Hättest Du mal bitte nen Link für diese Folie? Gibt es die in verschiedenen Farben?
-
Was für eine Puzzelei, alle Kühlergrill Elemente schwarz zu machen.
-
btw. Ich habe da meinen Tipo auch gekauft
-
Ich persönlich bin kein Fan des originalen Grill. Ich warte nun schon sehnsüchtig das sich in der "Tuningszene" jemand erbarmt Andere Grills zu machen.
lg
Erich
-
Ich glaube nicht, dass sich das jemand antut. Der Grill lässt sich nicht so simpel wechseln, wie es bei den Vorgängern der Fall war. Einfaches Plug&Play ist daher nicht! Und billige Fliegengitter von Kamei und Co kann man sich wahrlich sparen. Eventuell wenn es eine Abarth-Variante gibt, wird man sehen, wie der gelungen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!