So.... Bin jetz aktuell bei Fiat.....
Mal sehen ob es diesmal klappt.
So.... Bin jetz aktuell bei Fiat.....
Mal sehen ob es diesmal klappt.
Na "Einer geht immer", weißt Du ja
*MalDauemDrück*
So fertig....
Der bestellte Ersatzschlüssel passt nicht. Falscher Bart.
Ohne Worte
Wtf! Wenn es Scheiße läuft, dann aber richtig...
Wenn ich schon mal jemandem die Daumen drücke...
Dann wird es wohl 2021... Neues Jahr, neues Glück - kann nur besser werden.
Naja, 2021 darf es mit dem Schlüssel nicht werden, da dann die Werkstatt mit Fiat nix mehr zu tun hat. Keine Geräte mehr dafür usw... So sagte man mir das zumindest.
Die wussten absolut nicht was die machen. Zuerst mit 3 Mann saßen die im Auto.
Und am Telefon der Meister den man privat in seinem Urlaub angerufen hat.
Bis denen dann nach einiger Zeit aufgefallen ist, das der Schlüssel gar nicht passt.
War den auch richtig peinlich, haben sie 1000 mal entschuldigt.
Ich hoffe mal, dass alle guten Dinge 3 sind.
Euch allen Schonmal vorab eine entspannte Weihnachtszeit!
Was für ein Drama
Daro bei Dir hat Murphys Gesetzt gnadenlos zugeschlagen.
Manchmal läuft halt alles schief.
Es kann mit dem Auto auch lustiger kommen, gerade zu Weihnachten: Ich fuhr mal einen Firmenwagen einer deutschen Premiummarke, da fiel kurz vor Weihnachten das Navi aus. Kein Problem, kurz vorm Urlaub also ab in die Werkstatt. Es wurde eine neue Software aufgespielt. Danach funktionierte das Navi nur halb, d.h. nur der reine Bildschirmmodus, keine Sprachansagen. Also wieder zur Werkstatt: Erneut herumgefummelt: Diesesmal funktionierte zwar die Sprache, dafür aber das komplette Fahrzeuggeschwätz in englisch: Heckklappe geöffnet, und die Tante laberte unaufgefordert: "boot lid open". Also wieder Werkstatt: Nochmal Update, danach komplette Fahrzeugelektronik tot. Und das bei mir, dessen Steckenpferd in der Firma elektronische Schaltungen sind. Also Auto beim Händler belassen und mit dem Dienstwagen des Niederlassungsleiters in den Urlaub gestartet. Da funktionierte alles komischerweise korrekt.
Deutsche Premiumfahrzeuge... da hab ich in meiner Dienstwagenzeit irgendwann aufgehört, die Fehlermeldungen zu fotografieren
Ich hoffe mal, dass alle guten Dinge 3 sind.
Oha! Drei Schlüssel
Zwei wären ja für den Anfang schon gut und ausreichend
Deutsche Premiumfahrzeuge... da hab ich in meiner Dienstwagenzeit irgendwann aufgehört, die Fehlermeldungen zu fotografieren
![]()
Zur Zeit 'nen Audi A6 Kombi. Ist zwar problemfrei, aber der ruht fast nur. Dem fehlen die italienischen Gene.
![]()
Oha! Drei Schlüssel
Zwei wären ja für den Anfang schon gut und ausreichend
![]()
Ich meine damit das ich nun das 3. Mal dahin muss für einen Schlüssel.
Seit Kauf fahre ich mit nur einem Schlüssel.
Zuerst war es nur der Notschlüssel.... Nach 2.5 Monaten dann nur der Funkschlüssel.
Den Notschlüssel der vom Meister ins Jenseits geschickt wurde, wäre der gestern gewesen.... Wenn er gepasst hätte.
Naja bin ja Warten mittlerweile gewohnt.
Also ich muss zugeben ich habe auch schon Schlüssel falsch bestellt.
Kurz unachstam, Zahlendreher in der VIN beim bestellen und Zack schon passt er nicht...
Aber wenn die Vorgeschichte schon ist, würde ich doppelt und dreifach die Daten prüfen bevor ich aufs Bestellknöpfchen drücke!
Aber vielleicht haben sie auch deswegen ab 1.1. keinen Fiat Vertrag mehr?
Klar können Fehler beim Bestellen passieren, da mache ich ja keinem einen Vorwurf.
Aber wie du sagtest: Ich würde persönlich auch 10 mal Prüfen bevor ich was bestelle.
Der Vertrag mit Fiat wurde wohl (wie ich es erfahren habe) mangels Kundenzufriedenheit/Umsatz gekündigt.
So.... Mein Schlüssel wird Dienstag programmiert.
Werde berichten, ob es diesmal dann geklappt hat.
Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen.
So seit 11 Uhr sitze ich nun bei Fiat und das Auto ist noch nicht fertig.....
gut schlüssel will Zeit haben.wenns hinhaut ist ja
, wenn nicht würd ich nen kernbruch bekommen
So seit 11 Uhr sitze ich nun bei Fiat und das Auto ist noch nicht fertig.....
Fast 4 Stunden?
WTF!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat