Hallo,
ich kann morgen meinen neuen Tipo Hatchback Lounge in Maestro grau abholen und freue mich tierisch darauf...
Viele Grüsse aus dem schönen Südwesten und einen guten Start in die Arbeitswoche
Hallo,
ich kann morgen meinen neuen Tipo Hatchback Lounge in Maestro grau abholen und freue mich tierisch darauf...
Viele Grüsse aus dem schönen Südwesten und einen guten Start in die Arbeitswoche
da fängt die Woche doch gut an,Glückwunsch
Tipo Hatchback Lounge, 1.6 120Ps
Hallo Tieger.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß hier und mit deinem neuen Tipo.
Liebe grüße aus dem Schwarzwald
P.s. Wo genau kommst du denn her?
Herzlich Willkommen hier im Forum!
....und hier findest du gleich einige Aufgaben für dich,
wir brauchen deine Stimme
Hallo Tieger,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem feinen Wagen. Morgen wird ein schöner Tag.
Willkommen im Forum, und viel Spaß mit dem tollen Auto und hier.
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim abholen und den ersten KM.......
LG Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Herzlich Willkommen hier im Forum
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Tipo.
Toll das dieses schöne Auto im Südwesten immer stärker vertreten ist.
Gruß aus Offenburg.
Hallöchen,
vielen Dank für die netten Kommentare - da freu ich mich gleich noch mehr . Ich finde es super, das es das Forum gibt.
@ Mieze - aus der Nähe von Freiburg, und Du?
@Mahatma 1961 - Schnee im Breisgau??? Das haben wir hinter uns und freuen uns auf den Frühling , allerdings muss ich morgen nach Neuss, um meinen neuen Flitzer in Empfang zu nehmen
Viele Grüße
Alles anzeigenHallöchen,
vielen Dank für die netten Kommentare - da freu ich mich gleich noch mehr
. Ich finde es super, das es das Forum gibt.
@ Mieze - aus der Nähe von Freiburg, und Du?
@Mahatma 1961 - Schnee im Breisgau??? Das haben wir hinter uns und freuen uns auf den Frühling, allerdings muss ich morgen nach Neuss, um meinen neuen Flitzer in Empfang zu nehmen
![]()
Viele Grüße
Finde das Forum auch super und vor allem,dass es hier immer mehr Leute mit diesem guten Geschmack gibt....
Ich bin aus der Nähe von Rottweil...vielleicht fährt man sich mal über den weg, wenn ich mal wieder in der Marathon und Ikea Stadt bin
Viel Spaß beim in Empfang nehmen deines neuen Flitzers
Herzlich willkommen und viele Grüße aus den Märkischen Landen
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Auch ein herzliches Willkommen von mir, direkt vom Hinterteil der Welt zu dir!
Er ist nicht weiß? Es ist keine Limousine? Naja ok mit dem Makel können wir schon leben und freuen uns, dass du bei uns bist! Viel Spaß mit deinem kompakten Flitzer und allzeit gute Fahrt!
Hallo Tieger,
auch von mir ein herzlliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir und deinem Flitzer allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Finde das Forum auch super und vor allem,dass es hier immer mehr Leute mit diesem guten Geschmack gibt....
![]()
Ich bin aus der Nähe von Rottweil...vielleicht fährt man sich mal über den weg, wenn ich mal wieder in der Marathon und Ikea Stadt bin![]()
Viel Spaß beim in Empfang nehmen deines neuen Flitzers
Würd mich auch freuen, noch einen Tipo in freier Wildbahn zu sehen - Freiburg ist ja quasi um`s Eck
Auch ein herzliches Willkommen von mir, direkt vom Hinterteil der Welt zu dir!
![]()
Er ist nicht weiß? Es ist keine Limousine? Naja ok mit dem Makel können wir schon leben und freuen uns, dass du bei uns bist! Viel Spaß mit deinem kompakten Flitzer und allzeit gute Fahrt!
Da bin ich aber sehr froh
Das iss er
Schöner Wagen, die Fotos darfst du hier und in der Galerie
ruhig größer abspeichern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat