Hallo Rubberrabit!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!

Es kann doch nicht sein, du hattest schon wieder Geburtstag?
    Hattest du doch schon im letzten Jahr :D

Nur merkwürdig, mein Checker hatte mich nicht gewarnt ?(

Fehlen eventuell die Einträge in deinem Profil?

Wie viel Kerzen musstest du auspusten?

Für dich alles Gute für das kommende Lebensjahr :thumbsup:

LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Jungs danke euch nochmals! Also Gerd 36 Lenze zähle ich nun! Mal sehen ob wir die 40 schaffen, dass ist bei mir ja nie so sicher, gab genug Dämpfer bisher. Aber ja.........Geburtstage sind so lästig...jedes Jahr kommen sie wieder, wie Freunde die nur dann kommen, wenn man ihnen einen ausgibt! ;)

Schauen wir mal wie es weiter geht im Leben, auf jeden Fall ist das Forum eine tägliche Bereicherung. Pflegen wir uns und die Tipos, dann läuft das schon! ;)

Nachträglich auch von mir Alles Gute an den "Joghurtbecherreiter" ...........*bin schon weg :whistling: :whistling: :whistling: :thumbup: :thumbsup: :P :P :P

Ich danke dir und sollte mein heißer Joghurtbecher deine Gummikuh mal zum schmelzen bringen, entschuldige ich mich jetzt schon dafür! :D :D :)

• Kopf hoch das wird schon........

Mein Papa hat auch immer gesagt die Rente erlebt er nicht......trotz Blinddarmdurchbruch, Krebs OP, 3 Herzinfarkten nebst Wiederbelebung und Pflegefall, hat mein Papa es geschaft und ist seit 3 Jahren kein Pflegefall mehr, fährt wieder Auto und ist heuer 86 Jahre alt geworden.

Viel wichtiger ist das Du vorsichtig mit Deiner Rennmaschine fährst.......die hat keine Knautschzone wie der Tipo und Dein BMW.

Also nochmals nachträglich alles Gute.....

LG Thomas :thumbup:

• Was soll ich nach soviel Lobhudelei noch sagen?
    Machen wir´s schnell und einfach - alles Gute zum Geburtstag und viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele,............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... glückliche Jahre noch :thumbsup: 8o

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Was soll ich nach soviel Lobhudelei noch sagen?
    Machen wir´s schnell und einfach - alles Gute zum Geburtstag und viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele,............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... glückliche Jahre noch :thumbsup: 8o

Mfg
    Andi

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 8o :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!