Problem nicht aber die Eintragung muss geändert warden. Aber erst mal auf das einschreiben warten sonnst können sie noch nichts machen.

Rückrufaktion - Update Motorsteuerung zur Optimierung der Emmisionswerte (1,6 Mjet)
Partner:
-
-
Rückruf weil die 15 Zollräder {Winterschlappen} nicht sein dürfen? War etwas verwirrend gestern in der Werkstatt selbst der Techniker muss sich erst schlau machen was da los ist bzw. Wie damit umgegangen werden muss. Hat noch Wehr so ein Problem gehabt?
Ja - ich war, nachdem ich hier bei euch davon gelesen hatte und auf myfiat der Rückruf stand, bei meinem Händler. Er schaute nach, gab mir ein Schreiben von FCA ("Chefsache"), womit ich nun zur Zulassungsstelle soll, um einen neuen Fahrzeugschein ausstellen zu lassen. Die Kosten bekomme ich von Fiat erstattet und die 15" Winterräder, die ich schon gefahren bin, werden gegen 16" getauscht.
-
Habe nächste Woche einen Termin beim FFH, wegen der Änderung in der Zulassung - Leihwagen inklusive .....
-
Ich war auch beim Händler die wussten aber noch nicht was sie machen sollen und meinten das sie sich darum kümmern und sich dann melden bei mir
-
Zulassung würde innerhalb von 24h übers Autohaus gefixt, Kostenpunkt null. Der Meister meinte, die 15er würde beim 1,6er M-Jet nicht draufgehen, deshalb auch der andere Eintrag der Felgengrößen in der Zulassung.
-
Weshalb sollten die nicht drauf gehen? Waren ja drauf und wurden so verkauft bzw gab es als Zugabe bei der Wagen Bestellung? In meinem Autohändler waren sie auch sehr überrascht wegen dem Rückruf
-
Weshalb sollten die nicht drauf gehen? Waren ja drauf und wurden so verkauft bzw gab es als Zugabe bei der Wagen Bestellung? In meinem Autohändler waren sie auch sehr überrascht wegen dem Rückruf
Rauf gehen vielleicht, aber evtl. sind die 195er zu schmal für die Power des Diesel und das wurde "vergessen"? Ich habe auch den 120PS-Multijet - aber "gebraucht" gekauft, vielleicht wurde das schon vorher korrigiert.
Gruß, Matze
-
Sie gehen drauf und halten auch die Leistung aus, werden trotzdem nun getauscht,es wurden die Fahrzeugpapiere falsch ausgestellt, in dem Zertifikat stehen Sie richtig drin.....dem Kunden entstehen keine Kosten, weder für die Umschreibung,noch für die Neuen Reifen nebst Felgen laut meinem Händler.
LG Thomas
-
So solls sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!