Zweirädrige Einheitsware? Vergessen Sie’s.
Auch in diesem Jahr scheint das Motorradangebot wie wärmende Frühlingssonne auf die wintergeplagte Bikerseele.
Machen Sie doch 2017 zu Ihrem Jahr, steigen Sie in den Sattel!

Das sind die besten Bikes 2017 - Motorräder in der Kaufberatung
Partner:
-
-
-
Mehr Motorrad ist nicht nötig.
-
Hallo Rubby,
wünsche Dir viel Spass bei den ersten Touren.....vielleicht hast Du ja heute Glück.....bei uns scheint schon die Sonne und der Regen von gestern ist weg.
Aber schön vorsichtig......sonst fehlt uns ein Grillmeister beim Treffen......
Schönen Sonntag......
LG Thomas
-
Ich sagte schon mal, vergiss das mit dem Grillmeister!
Ich lasse mich doch nicht in diese Rolle pressen...ihr wollt mich doch nur in Schürze und kurzen Hosen sehen!
Wir werden alle Grillmeister sein.
Aber danke für die Glückwünsche, ich werden den Rat beherzigen. Bei uns ist es saukalt und bewölkt, auf Zwang werde ich sie auch nicht rausholen. Ich warte schöne warme Tage im Mai ab, wo ich auch genug Zeit habe das Mädel vernünftig einzufahren. Stressen lass ich mich nicht und bibbern werd ich auch nicht drauf.
-
Aaaaaaaaaaaah, ich habe ein grausames Bild vor Augen....Martin mit magersüchtigen Beinchen in kurzer Hose und Grillschürze....aaaaaaaaaaah
Mfg
Andi -
Jung ich weis ja nicht, wie du denkst das ich aussehe, aber mit 120 propperen Kilo auf 178cm ist da nichts mit magersüchtigen Beinchen!
Meine Figur passt eigentlich gar nicht zu so nem Möpi, ich müsste auf der fetten Harley sitzen.....
-
Da fällt mir blitzartig ein: "Born To Be Wild - Saumäßig Unterwegs". Drei kaputte Ausreisser aus dem Alltag... auf ihren schönen Maschinchen...
Mfg
AndiPS: mit 120kg bist du ein Leichtgewicht...da bringe ich mehr auf die Waage bei nur 1,67m
-
Jung ich weis ja nicht, wie du denkst das ich aussehe, aber mit 120 propperen Kilo auf 178cm ist da nichts mit magersüchtigen Beinchen!
Meine Figur passt eigentlich gar nicht zu so nem Möpi, ich müsste auf der fetten Harley sitzen.....
Da fällt mir blitzartig ein: "Born To Be Wild - Saumäßig Unterwegs". Drei kaputte Ausreisser aus dem Alltag... auf ihren schönen Maschinchen...
Mfg
AndiPS: mit 120kg bist du ein Leichtgewicht...da bringe ich mehr auf die Waage bei nur 1,67m
2 Jungens, die ordentlich Muskeln haben, für dicke 2 Räder können richtige Muskeln nicht schaden
Altersabfrage haben wir hier ja schon in einem anderen Beitrag, fehlt noch die Größe und Gewichtsklasse
Habe 1,91m und schwebe immer so zwischen 103 und 105kg! -
Nur leider sind´s bei mir keine Muskeln mehr.
Ausser mal ein wenig Holz hacken, ist leider für mich nicht mehr viel übrig. Wandern/Spazierengehen darf ich nur noch mit Begleitung (Nachwirkungen meines Schlaganfalls). Sturzgefahr ist jederzeit gegeben. Selbst einfache Strecken kann ich meist nur noch mit zwei Wanderstöcken machen.
Ich gehe keine Treppen mehr, ich schleiche sie rauf, da selbst hier Sturzgefahr besteht.
Da kommt eins zum anderen. Ist ein Teufelskreis, wenn man noch nicht mal Sport/Bewegung machen kann und darf.Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!