Garantie...wie lange?

Partner:
Feiertag?
  • Hallöchen,

hab mal direkt nachgefragt. Die Grundgarantie sind 24 Monate. Anscheinend gibt es verschiedene Wartungspakete (easy care). Beim Neufahrzeug kann der Händler einen entsprechendes Paket für den Käufer quasi kostenlos dazubuchen. Bei der Tageszulassung geht das wohl nicht, dafür sind die Anschaffungskosten deutlich geringer...bei mit z.B. ca. 5 Teuro zum Listenpreis. Wer mag, kann sich die längere Garantie aber bei myfiat dazu kaufen...geht so bei 650 Euronen los.

Lg und einen schönen Abend

• Ich habe ebenfalls einen Tipo mit Tageszulassung gekauft, Garantie ist vom Händler und auf myfiat mit vier Jahren/40000 km angegeben. Ich werde aber sicherheitshalber noch auf ein paar km mehr Upgrade (was laut Aussage meines Händlers über einen Außendienstler auch noch nachträglich geht).

• Diese myFiat-Geschichte ist bei mir ziemlich sinnlos. Bei Garantie steht bei mir "Kontaktieren Sie hierzu Ihren Händler / Servicepartner".
    Auch bei den Inspektionen ist nichts eingetragen, außer dass die erste seit 15.000 km überfällig ist. :whistling:

Letztendlich ist es auch egal, da mir die 2 Jahre Extra-Garantie bei 40.000 km ohnehin nichts nutzen. Die hab ich im Juli/August schon erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!