Der Fiat 124 Spider ist das "schwulste Auto des Jahres"
-
-
Mist jetzt hab ich ne schwulen-nachrichtenseite in meinem Browserverlauf
-
Na und?
2015 war der Ford Mustang 5.0 Cabrio das "schwulste" Auto.
Und 1 oder 2 Jahre vorher der 500er Cabrio...Ist in meinen Augen sogar eine positive Auszeichnung. Obwohl schon die Auszeichnung an sich sehr sexistisch ist.
Seltsam ist nur, das nicht bekannt ist, wer die meisten Autos dieser Gattung fährt. Heteros, Schwule, Lesben? Oder gar Ausserirdische?
Mfg
Andi -
Also ich hätte den dann gerne als schwulen Abarth
So als Schönwetter-Zweitauto zum Spaßgeben ist der doch nett! -
Ja also würde ich mir trotzdem kaufen auch wenn ich nicht "schwul" bin.Aber wenn alle schwule jetzt einen 124er kaufen kommt fiat ja gar nicht mehr mit der Produktion nach.(lach)lg
-
Naja ein bisschen weibisch sieht das Auto schon aus, darf er aber auch, Roadster waren noch nie echte Männerautos. Eher was für warme Jungs und Senioren mit Drang nach einer jungen Freundin!
Aber wenn der 124 "schwul" ist, himmel was ist dann der MX5, der aussieht wie eine fahrende Frauenhandtasche?Früher wars ja eher eine Beleidigung wenn es hieß "Ey altaaa..dein Auto...voll schwul und soo". Aber in der heutigen kranken Gender-Debatte, ist das wohl schon ein Kompliment!
-
Dieses feine Wägelchen ist alles, nur nicht schwul.
-
sagen wir leicht homoEROTISCH! Er erhitzt die Gemüter...auf beiden Seiten!
-
Autos sind asexuell... maximal der Fahrer / die Fahrerin darinne nicht. Wäre zwar mal lustig Auto´s beim vögeln zu erwischen, aber was stände dann bei uns als Nachwuchs in der Einfahrt? Was kommt den raus wenn man den roten Tipo Diesel mit einem roten Seicento (gibt's nur als Benziner) paart? Möchte ich das wirklich wissen?
Der 124 ist Geschmacksache, aber mal ne Runde mit nem Abarth drehen - Spaß macht das bestimmt!
-
Möchtest du wirklich wissen wie dann die Eltern eines Multipla aussahen? Oder eines Ford Scorpio von 1996??? Und wie siehts mit einem Jugo aus?
Danke nein die Vorstellung lasse ich jetzt mal außen vor!
-
Aaaahhh jetzt hab ich Kopfkino... Pfui!
-
Schwul oder nicht schwul der 124 würde sich in meiner Sammlung ganz gut machen
.
-
Dann schlag zu.....
LG Thomas
-
Schwul oder nicht schwul der 124 würde sich in meiner Sammlung ganz gut machen
.
Ja, ein 124er neben der Barchetta
-
Passt auch zu einem Alfa......
LG Thomas
-
Oder neben einem Tipo....gg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!