Ich will hier nicht generell alle Mitarbeiter dieser Firma als unfähig hinstellen. Vielleicht gibt's tatsächlich Filialen die ordentlich arbeiten jedoch kenne ich etliche schlechte Erfahrungen aus dem Kollegen und Bekannten Kreis.
Für mich ein Laden auf ATU Level.
Beim 500er lockte mich das mir meine Versicherung anbot wenn ich zu Carglass gehe auf die Selbstbeteiligung zu verzichten.
Schön doof von mir nachdem ich vor Jahren schon einmal Ärger mit dem Audi hatte.
Ich kann und will es nicht empfehlen .

Schadensmeldungen!
Partner:
-
-
Es lebe die Demokratie und die Wahl der Werkstatt.
-
Genau, außerdem - wer die 150SB ohne Handeln zahlt (egal ob bei Carglass oder sonstwo) hat keine Ahnung wie viel Gewinn an so ner Scheibe hängen bleibt
Über 75,- habe ich noch nie zugezahlt
Gruß, Matze
-
Türkischer Basar........
LG Thomas
-
Nee - geborener & gelernter Kaufmann
Gruß, Matze
-
Ein Schnäppchen ist so ein Frontscheibentausch nicht!
Der letzte Tausch kostete der Versicherung etwas über 1.200€ -
Winschutzscheiben können teuer wie ein Eigenheim sein.....
-
Gibt es in Köln so preiswerte Eigenheime?
-
Nicjht wirklich, außer du willst eine Ruine....
....Hier wird das wohnen bald unbezahlbar werden......Wo das noch hinfürht mit den Miet- und Immobilien Preisen?!
-
Der letzte Tausch kostete der Versicherung etwas über 1.200€Ich war auch mal kurz geschockt, als ich den Komplettpreis sah. Das waren beim Panda mit einer vergleichsweise kleinen Scheibe eben mal ~900€ (2013 oder 2014).
Mfg
Andi -
Der letzte Tausch kostete der Versicherung etwas über 1.200€Also zu meiner Fiat-Autohaus-Zeit war nicht mal beim Ducato der Scheibentausch so teuer.. glaube ich.. habs nicht mehr genau auf dem Schirm!
naja 1200,- Euro - das ist dann ein Dixi-Klo mit Vordach oder?
Ich war auch mal kurz geschockt, als ich den Komplettpreis sah. Das waren beim Panda mit einer vergleichsweise kleinen Scheibe eben mal ~900€ (2013 oder 2014).
Mfg
AndiPuh, 900,- Euro für eine Panda-Scheibe, da muss sich in den letzten 10 Jahren aber der Preis echt ganz schön nach oben entwickelt haben - oder ich das so falsch im Gedächtnis?
Gruß, Matze
-
Der Austausch der Frontscheibe hat bei mir um die 850€ komplett gekostet.
Ich kann morgen noch mal die Rechnung raussuchen. -
Sind Eure Scheiben aus Gold?????habe vor ca. 3 Jahren bei meinen 500L knappe 650 bezahlt......bzw. meine Versicherung...
Vielleicht sind die Preise ja auf dem Land etwas billiger..?????
LG Thomas
-
Beim alfa waren es 772euro die abgerechnet wurden.lg
-
Teurer wird es halt dann, wenn der Wagen Frontheizung und Sensoren an der Frontscheibe hat.
Zudem sind die originalen Scheiben auch teurer.
Aber deswegen würde ich keine Nachbauten nehmen!
Daher würde ich immer wieder zum Fiathändler fahren, schließlich darf er auch mal was verdienen
bei seinem guten Service! -
Wenn ich die Rechnung mal wieder in meinem Wust (Ordner) finde, stelle ich sie rein.
Aber da habe keine große Hoffnung, da ich seither fast jährlich (beim Panda) die Versicherung wechselte. Und alle Unterlagen von abgelaufenen Versicherungen habe ich nicht mehr. Meist nur noch die Original-Police.Mfg
Andi -
-
Teurer wird es halt dann, wenn der Wagen Frontheizung und Sensoren an der Frontscheibe hat.
Zudem sind die originalen Scheiben auch teurer.
Aber deswegen würde ich keine Nachbauten nehmen!
Daher würde ich immer wieder zum Fiathändler fahren, schließlich darf er auch mal was verdienen
bei seinem guten Service!nicht unbedingt, c max Frontscheibe mit scheibenheizung kostet bei Carglass 672 Euro mit allem. Und das war eine original Scheibe. Musste zuerst bei Ford bestellt werden, da nicht auf Lager.
-
Wie viel qm hat die Frontscheibe beim c max?
Mit Tönungsaussparung für die Sensoren?
Beim 500L ist die Frontscheibe ein tragendes Teil!
Da können schon einige Euros zwischen liegen!Aber so lange die Teilkasko bezahlt.....
-
Also die scheiben werden aber auch immer komplexer,grünkeil,scheibenheizung,head up,kein wunder ist ein tausch jedes mal eine teure sache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!