Schadensmeldung!
Den Jungbullen hat es auf dem Grill zerlegt, lecker!
Jetzt zieht es sich aber richtig zu
Wenigstens im Trockenen satt geworden
Schadensmeldung!
Schadensmeldung!
![]()
und deine Schätzchen in der Garage also alles sicher
Schadensmeldungen!!
Sicher das es nicht um Möpse geht?
Da das eh schon ot is....... wo können möpse denn schäden erleiden?
Meistens sind es wohl psychische Schäden .
Wenn die Möpse sich hängen lassen und so
Meistens sind es wohl psychische Schäden
.
Wenn die Möpse sich hängen lassen und so
Ich würde mich gerne opfern um sie zu "unterstützen".
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Jörg ich hab das nur gepostet, weil es jetzt bei mir aufgetreten ist. Wird ausgetauscht und basta. Die waren nach 10 minuten wieder klar, die Nebler, normal ist das aber nicht.
Achim, das die Lampen in der Waschanlage beschlagen ist durch Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit bedingt normal. Solange es beim Beschlagen bleibt und recht zeitnah wieder von selbst verschwindet ist das kein Reklamationsgrund.
Wenn die Möpse beschlagen ist man übrigens sehr wahrscheinlich in der Sauna
Gruß, Matze
Ach das waren noch Zeiten, Opel Astra F, 92er Baujahr, Scheibe mit Tönungsstreifen 150 Euro + 50 Einbau durch ein bekannten. herrlich
Sicher das es nicht um Möpse geht?
ich höre schon wieder möpse möpse hier,möpse da! sowas auch
Wobei Möpse in der Sauna nicht so selten vorkommen, oder?!
Matze, ich hab heute noch mal geschaut, ist nichts "rostiges" oder Wasserrückstände zu sehen, in beiden Neblern. Ich habe ja noch drei jahre Garantie.
Also auch wenn es nicht ganz zu den Schadensmeldungen passt:
Ich glaube von Hella war es, jedenfalls gibt es von einem großen Scheinwerfer- und Leuchten-Hersteller irgendwo in den Weiten des WorldWideWeb eine offizielle Stellungnahme dazu. Das betraf alles an Scheinwerfern und Leuchten. Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht hin, aber unterm Strich sagt der Hersteller das es gerade bei allen Klarglas-Optik-Leuchten und -Scheinwerfern normal ist, das diese bei hoher Luftfeuchtigkeit leicht beschlagen. Das hängt damit zusammen, das weder Scheinwerfer noch sonstige Leuchten Luftdicht sind sondern immer eine Lüftung haben, auch wegen Temperaturausgleich und so. Dadurch kann halt auch Luftfeuchtigkeit reingelangen und die "Gläser" leicht beschlagen.
Solange da nicht dicke Tropfen zu sehen sind, sondern nur ein "leichter Nebel" ist und relativ zeitnah Rückstandsfrei wegtrocknet, ist das absolut in Ordnung und kein Reklamationsgrund.
Gruß, Matze
dazu will auch sagen bei der Giulietta und auch Ypsilon die selben Symptome auch dort Beschlagen ab und an die hauptscheinwerfer und! Nebler,und?wusste das das normal ist denn das passiert nur wenn die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit gewisse werte aufweisen. weder bei stärkeren regen noch beim autowaschen habe ich Wasser im glass.Also wenn nicht richtige tropfen im Glaskörper sind alles o.k wie Matze schon beschrieben hat
So...Frontscheibe ist wieder heil.....hab gestern angerufen und heute Mittag um 14 Uhr 30 war der gute Mann dann
bei mir vor der Haustür.Ich staunte nicht schlecht,den er kam mit einem Tipo Kombi .Beweisfotos folgen gleich
in der Galerie.Der Mann hat seinen Job gut gemacht und auch noch seine Dienst- Tipo gelobt,obwohl billigste Ausstattung
und Fimenwagen....
klasse ja dann hoffentlich nicht mehr so schnell ne neue scheibe
Ich hatte Glück ...er konnte die Scheibe "reparieren"
So...Frontscheibe ist wieder heil.....hab gestern angerufen und heute Mittag um 14 Uhr 30 war der gute Mann dann
bei mir vor der Haustür.Ich staunte nicht schlecht,den er kam mit einem Tipo Kombi.Beweisfotos folgen gleich
in der Galerie.Der Mann hat seinen Job gut gemacht und auch noch seine Dienst- Tipo gelobt,obwohl billigste Ausstattung
und Fimenwagen....
Tipofahrer helfen sich
Haste ihm gesagt er soll sich mal im Forum anmelden?
Gut das die Scheibe wieder ok ist, und ohne Austausch ist mir persönlich immer lieber!
Gruß, Matze
Ist mir auch lieber ,wenn nix getauscht erden muss.....ja ich hab ihn aufs Forum hingewiesen und ihn auch
vorher gefragt,ob ich Fotos machen darf ...ist ja auch Werbung
Ist mir auch lieber ,wenn nix getauscht erden muss.....ja ich hab ihn aufs Forum hingewiesen und ihn auch
vorher gefragt,ob ich Fotos machen darf...ist ja auch Werbung
Gerd wir brauchen Visitenkarten mit QR-Code der direkt zur Anmeldeseite führt....
Gruß, Matze
Matze - volle Zustimmung!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat