Schwarz Hochglanz ist so ziemlich das Übelste was einem als Lackierer passieren kann das weiß ich aus eigener Erfahrung man sieht die kleinste Macke.
Silbergrau und Weiß lackiere ich am liebsten da man da am besten tricksen kann.

Schadensmeldungen!
Partner:
-
-
Weiße Grundierung? Tztztztzt Turbo-Tampon wird wieder frech!
-
Weiße Grundierung? Tztztztzt Turbo-Tampon wird wieder frech!
Na komm. Recht hat er doch. Weiß ist doch nur ne modeerscheinung bis vor 5 jahren wollte doch bis auf die polizei keine sau diese farbe. Das endete ja schließlich auch darin das sogar die polizei von weißen auf silberne fahrzeuge wechselte. Das hatte schon seine gründe.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Jaja das mit Modeerscheinung habe ich schon for 10 Jahren gehört, komisch das sie immer noch da ist. Seltsam auch, dass jahrelang keiner mehr rote Autos haben wollte und ihre Beliebtheit auch irgendwo zwischen altem Toastbrot und gezuckerten Rübeln lag. Kommt immer darauf an, was man selbst schätzt oder?
-
Na komm. Recht hat er doch. Weiß ist doch nur ne modeerscheinung bis vor 5 jahren wollte doch bis auf die polizei keine sau diese farbe. Das endete ja schließlich auch darin das sogar die polizei von weißen auf silberne fahrzeuge wechselte. Das hatte schon seine gründe.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.Guckst du hier
-
“...zwischen altem Toastbrot und gezuckerten Rüben.....“
Martin du kommst auf Vergleiche das ist unglaublich....mir tut der Bauch weh vom lachen.
Ich glaube wir brauchen mal eine Rubrik best of Rubbys Sprüche.
Mir fällt da spontan der Begriff Kurzheckwarze oder auch der Vergleich beim Tipozubehör von Fiat ein - die Auswahl ist so mager wie eine Kuh aus Somalia.....Martin mach weiter so, meine Lachmuskeln danken es dir
-
Ja der Rubby.....das ist schon einer......da muss man öfters Schmunzeln......
LG Thomas
-
Wird endlich Zeit, das ihn auch mal persönlich kennenlernen darf...
Mfg
Andi -
ja der Martin ist ein guter
-
ja der Martin ist ein guter
Ein höchst missverstandener ist er auch, aber ein guter ist er! Und nächstes Jahr tadadada....
Ups, Schadensmeldungen? THEMA
Gruß, Matze
-
Ist ganz einfach, habe keine Schadensmeldung kund zutun, läuft mein Tipo, die Schaltfaul-Limosine.
-
Ups, Schadensmeldungen? THEMA
Bis zum nächsten Schaden interessiert das keinen...
Mfg
Andi -
Guckst du hier
Fiat Tipo Farben
Trotz "Thema" noch ein Nachbrenner ......
Bei den Umfrageergebnissen sollte das Gelato-Weiss eigentlich außerhalb der Wertung liegen. Warum? Ist die Standardfarbe, für die kein Aufpreis zu bezahlen ist.
Ich bin mir sicher, das so manch "Weissfahrer" auch aus Kostengründen dies tut und vielleicht auch lieber ne andere Farbe hätte -
Dann sagen wir einfach, die Weiß-Stimmen zählen nur die Hälfte.
-
Ziehen wir doch mal alle unbunten Farben raus!
nix weiß
nix grau
nix schwarzWas bleibt denn dann noch
Ein elender kleiner bunter Haufen -
Trotz "Thema" noch ein Nachbrenner ......
Bei den Umfrageergebnissen sollte das Gelato-Weiss eigentlich außerhalb der Wertung liegen. Warum? Ist die Standardfarbe, für die kein Aufpreis zu bezahlen ist.
Ich bin mir sicher, das so manch "Weissfahrer" auch aus Kostengründen dies tut und vielleicht auch lieber ne andere Farbe hätteDer X ist mein erster weißer, er stand da so rum und ich wollte nicht länger warten.
...und die weiße Farbe ist nicht immer ohne Zuschlag -
Der X ist mein erster weißer, er stand da so rum und ich wollte nicht länger warten.
Warum glaubst ist meiner Cinema-Black???
-
Warum glaubst ist meiner Cinema-Black???
Der stand da auch so rum und hat auf dich gewartet
-
Der stand da auch so rum und hat auf dich gewartet
Jackpot!
-
Frechheit was die für farben teilweise verlangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!