Ja der Rubby.....das ist schon einer......da muss man öfters Schmunzeln......
![]()
![]()
LG Thomas
Und sich noch viel Öfters an den Kopf greifen!
Seht es so, Rubby ohne schwarzen Humor ist wie Karl Dall ohne Triefauge!
Ja der Rubby.....das ist schon einer......da muss man öfters Schmunzeln......
![]()
![]()
LG Thomas
Naja Triefauge ist auch eine Schadensmeldung
Seit heute habe ich die Gutachten für 500x und Tipo. Tipo 1610.-€ 500x 3100.-€.
Da ich schon seit Tagen schlecht schlafe wegen der Lackierarbeiten am X habe ich mich entschlossen diese mit einem Smart Repair Profi zu besprechen . Die eigentlichen Lackschäden sind alle im Millimeter Bereich.
Dafür den halben Wagen zu zerlegen und zu lackieren möchte ich vermeiden. Die Lackarbeiten und das zerlegen/zusammenbauen des Autos macht über die Hälfte des Reperaturbetrages aus.
Ich werde berichten wenn ich näheres weiß.
Ralf wenn die schrammen/kratzer am 500x zu tief sind hilft nur neu Lackierung leider
Wir werden sehen .
Wir werden sehen
.
drück dir die daumen
Ich habe über diesen Fachbetrieb heute viele Bewertungen gelesen und Fotos /Videos gesehen. Der Eigentümer scheint eine Art Künstler oder Guru auf diesem Gebiet zu sein.
Dort pilgern selbst Leute von weither hin um jegliche Macken an Ihren hochpreisigen Klassiker beseitigen zu lassen. Die Bewertungen sind fast unglaublich.
Der Betrieb ist bei uns um die Ecke.
Ich werde dort definitiv besprechen was machbar ist. .
Ich habe über diesen Fachbetrieb heute viele Bewertungen gelesen und Fotos /Videos gesehen. Der Eigentümer scheint eine Art Künstler oder Guru auf diesem Gebiet zu sein.
Dort pilgern selbst Leute von weither hin um jegliche Macken an Ihren hochpreisigen Klassiker beseitigen zu lassen. Die Bewertungen sind fast unglaublich.
Der Betrieb ist bei uns um die Ecke.
Ich werde dort definitiv besprechen was machbar ist..
wenn der Wunderheiler gut ist dann toi toi toi das der 500x wieder so wird wie du es willst
Wir werden sehen
![]()
Ja der Maddin - ein echtes Unikat! Im positiv-bekloppten Sinne
Seit heute habe ich die Gutachten für 500x und Tipo. Tipo 1610.-€ 500x 3100.-€.
Da ich schon seit Tagen schlecht schlafe wegen der Lackierarbeiten am X habe ich mich entschlossen diese mit einem Smart Repair Profi zu besprechen . Die eigentlichen Lackschäden sind alle im Millimeter Bereich.
Dafür den halben Wagen zu zerlegen und zu lackieren möchte ich vermeiden. Die Lackarbeiten und das zerlegen/zusammenbauen des Autos macht über die Hälfte des Reperaturbetrages aus.
Ich werde berichten wenn ich näheres weiß.
Na wenn Du schon wegen des 500X schlecht schläfst, was macht dann Deine Göttergattin Susi??? Ist ja schließlich ihr "Baby" der 500X!
Gruß, Matze
Sie wird Ihn wahrscheinlich schlaflose Nächte bereiten.....
LG Thomas
Ich bin mir sicher, das so manch "Weissfahrer" auch aus Kostengründen dies tut und vielleicht auch lieber ne andere Farbe hätte
Wenn du dich da mal nicht täuschen tust...meine Frau wollte genau diese Farbe: "Diesen Tipo oder keinen!"
Mfg
Andi
Ralf, wird schon wieder. Da bin ich sicher
Mfg
Andi
Ralf.....Versicherungssumme kassieren, 500X in Zahlung geben, Spider vor die Tür stellen, alles wird gut mit Susi!
Ralf.....Versicherungssumme kassieren, 500X in Zahlung geben, Spider vor die Tür stellen, alles wird gut mit Susi!
![]()
naja, nicht ganz! Ich brauche auch ein Auto mit dem ich meine immer am kurz vorm verhungern lebenden Mitbewohner mit Lebensmittel versorgen kann. Und der Tipo eignet sich dafür nicht. Außerdem habe ich meine geliebte Barchetta, die wird durch nichts und niemand ersetzt
Rubby, super Rat von dir!
Wenn ich mal einen Rat brauche, melde ich mich bei dir
naja, nicht ganz! Ich brauche auch ein Auto mit dem ich meine immer am kurz vorm verhungern lebenden Mitbewohner mit Lebensmittel versorgen kann. Und der Tipo eignet sich dafür nicht. Außerdem habe ich meine geliebte Barchetta, die wird durch nichts und niemand ersetzt
War wohl ein Tippfehler, denn die Tipo Limo hat sogar einen Kofferraum
Ok ich richte schon mal eine gebührenpflichtige Hotline ein "Rubby know best"! Die Welt braucht mich und meinen Rat, selbst wenn sie es noch nicht weis!
Genau! 3 Kinder, Hund, Frau, Hase....passt alles rein, dazu noch ein riesiger Kofferraum, Mädel wenn du da nicht alles reinbekommst, macht ihr beim Einkauf einiges falsch. Du flunkerst doch nur, weil du dir die 95 PS nicht mal zum Einkaufen antun willst. Und die Barchetta? Bitte.....die bekommt eine hübschen Bruder, die verstehen sich bestens, wer sagt denn es muss immer nur weibliche Kandidaten geben, welche sich oben herum frei machen?
Der Kofferraum ist zwar tatsächlich groß, aber ich finde ihn sehr unpraktisch, ich muss als förmlich reinkriechen zum be- und entladen. Beim Kombi wäre das ja anders, aber bei der Limousine ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat