FAST richtig - meist im VOM MANN "GEBORGTEN" Pullover
Na Doppel-D-Dellen in Pullovern ist der Schaden... haben wir hier erfolgreich gemeldet... oder?
![]()
![]()
Gruß, Matze
Pullover-drücker
FAST richtig - meist im VOM MANN "GEBORGTEN" Pullover
Na Doppel-D-Dellen in Pullovern ist der Schaden... haben wir hier erfolgreich gemeldet... oder?
![]()
![]()
Gruß, Matze
Pullover-drücker
Kurven-Liebhaber.....
Kurven-Liebhaber.....
je grösser die kurven desto lieber
es gibt solche und solche
Thema!!!
Und auf die Frage von Gerd kann ich leider nix sagen, keine Ahnung ich habe.
Thema!!!
Und auf die Frage von Gerd kann ich leider nix sagen, keine Ahnung ich habe.
Manni, welche Frage
Hallo Ralf,
beim 500x ist mir heute was unangenehmes aufgefallen,
die Innenbeleuchtung am Armaturenbrett regelt dauernd,
wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist, das nervt, ist das normal?
Beim Tagfahrlicht ist alles o.k.
Diese frage meine ich
Diese frage meine ich
Ich hatte eine göttliche Lösung von Ralf in Privataudienz
Solche Götter liebe ich, man braucht keine Nummer ziehen,
die haben immer Zeit für ihre Anhänger!
Vorbildlicher Lok und 500X Gott
Danke du göttlicher Ralf, läuft alles wieder wie "geschmiert"
Ja das ist prima und kannst du uns an das Geheimnis der plötzlichen Heilung mitteilen?
Ja das ist prima und kannst du uns an das Geheimnis der plötzlichen Heilung mitteilen?
Ralf hat mit seiner göttlichen Kraft und übersinnlichen Kräften geholfen
Bisschen Kontaktspray in den Regler und schon klappet es wie es soll!
Das gute WD40 und wie die alle heißen, Allheilmittel....
Das gute WD40 und wie die alle heißen, Allheilmittel....
Ich habe immer Kontakt 60 und 600 und Pressluft in Dosen im Haus.
Kommen wir doch mal wieder zurück zum Thema : Aaaalso, ich habe meinen Tipo zurück und bin leider nicht so happy. Es sind tatsächlich im Vergleich zum Punto nicht alle Dellen verschwunden, und zudem haben die, vielleicht beim Ausbau der Tür, irgendwie Mist gebaut. Ich habe deutlich stärkere Wind- und Abrollgeräusche auf der Fahrerseite und die Chromleiste unter dem Fenster sitzt nicht mehr richtig. Es sieht aus, als ob man die abgehebelt hat, weil die darunterliegende Dichtung so komisch eingedrückt ist. Schief ist das ganze auch noch. Habe heute meinen Händler angerufen, er meinte ich soll die verbliebenen Dellen mit nem Wachsstift markieren und fotografieren, ebenso wie die Zierleiste und die irgendwie schief sitzenden Türen. Dolle Wurst!
Das geht ja gar nicht......tut mir leid für Dich.....Fahrzeug wieder hinstellen, die sollen die Schäden beheben....
LG Thomas
Na das ist ja wirklich übel .
geil!(lach)
Kommen wir doch mal wieder zurück zum Thema
: Aaaalso, ich habe meinen Tipo zurück und bin leider nicht so happy. Es sind tatsächlich im Vergleich zum Punto nicht alle Dellen verschwunden, und zudem haben die, vielleicht beim Ausbau der Tür, irgendwie Mist gebaut. Ich habe deutlich stärkere Wind- und Abrollgeräusche auf der Fahrerseite und die Chromleiste unter dem Fenster sitzt nicht mehr richtig. Es sieht aus, als ob man die abgehebelt hat, weil die darunterliegende Dichtung so komisch eingedrückt ist. Schief ist das ganze auch noch. Habe heute meinen Händler angerufen, er meinte ich soll die verbliebenen Dellen mit nem Wachsstift markieren und fotografieren, ebenso wie die Zierleiste und die irgendwie schief sitzenden Türen. Dolle Wurst!
wie du sollst? gar nichts sollst du der Händler soll schleunigst die Schäden beheben und zwar 100%
Das geht ja gar nicht......tut mir leid für Dich.....Fahrzeug wieder hinstellen, die sollen die Schäden beheben....
LG Thomas
....aber gleich und umgehend die Schäden
beseitigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat