......oooooh, und ein mahatma-rot mit schwarzen Felgen erst........

Foto Tipo Kalender Mai 2018
Partner:
-
-
Naja.......Rot auf alle Fälle, aber die schwarzen Felgen? Nicht das die sagen "man.....da ziehen dunkle Gewitterwolken auf" oder "400 Kilometer Fahrt bis in die Berge und nicht mal die Felgen konnte er sauber machen"
-
Sorry Martin, sollte Blau heißen....
Meine Finger waren zu fix.
-
Ach ja, der Spider, seufz!
wie rede ich mich hier nur heraus: Hmmmh, ist teurer als ein Tipo, hat nur 2 Sitze und noch nicht mal ein Dach!!! Duck..........
Nein, das "Will Haben" kämpft schon sehr gegen die Vernunft und den Geldbeutel. Trotzdem, so als Zweitwagen neben unserem weißen Kombi in der Doppelgarage........?, aber wenn sich meine Frau dann scheiden lässt? Muss ich mal abwägen.
Gruß
Karl-HeinzP.S. ....aber dafür ist mein mahatmarotes Poloshirt heute eingetroffen, passt prima! Und der stilisierte Kombi ist auch drauf, natürlich mit Dach!!!
-
...aber wenn sich meine Frau dann scheiden lässt? Muss ich mal abwägen!...
...dann besser mieten, statt kaufen...
Ist auf jeden Fall günstiger
!
Mfg
Andi -
Genau Andi,
das muss man mal spitz durchrechnen, so übern Daumen kann man sich da ganz schön verrechnen.
Nein, nein, unsere Frauen kommen natürlich schon zu allererst! Das muss sogar unser Tipo einsehen. Beim Spider muss es jetzt mal bei dem uns bekannten "Sichten" bleiben. Macht ja auch Spaß.
Gruß, auch an Deine Frau
Karl-HeinzP.S. Ich musste gerade die knallharte Wahrheit von Petra verkraften: "Was willst Du denn mit einem Spider, da passt Du doch garnicht rein!" Treffer 1:0. Aua,aua....
-
Oder wir kaufen uns einen Forums Spider
Wir teilen uns die Anschaffungskosten und jeder darf mal mit fahren -
Nöö....Nöö .......Autos und Frauen verleiht man nicht......und teilen geht schon gar nicht....
LG Thomas
-
Bin mal gespannt wie viele Mai Fotos noch eintrudeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!