Radio Tauschen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen. :) :)

Habe mir im März 2017 auch einen Tipo gekauft.... :thumbsup:

Damit ich im Kofferraum einen Verstärker nutzen konnte habe ich einen
    Dietz 906 High Low Adapter hinterm Radio verbaut um einen Chinch zugang zu erhalten... Läuft alles Super.

Nun möchte ich das Radio austauschen. Weiss jemand ob es schon Blenden und einbaurahmen für Radios gibt und wenn ja wo ich diese erhalte? ?( ?( ?(

• Hallo,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Tipo Forum, eine kurze Vorstellung von Deinem Tipo und Dir wäre nett.

Soweit ich weiß gibts da noch nichts......sieht man ja bei den Tunningteilen......, es gibt aber schon jemanden der seinen Tipo umgebaut hat Radio......, hat wirklich schon viel gemacht und es sieht Super aus mit viel Carbonfolien......der kann Dir vielleicht helfen,ich bin da leider nicht so begabt.

LG aus Neumarkt und noch viel Spaß mit Deinem Tipo...... Thomas :thumbup:

P.S Schau mal beim Thema Radio ausbauen...

• Blenden gibt es bis Dato noch nicht, auch die Elektronik des Tipo gestaltet sich als etwas zickig was das angeht, von daher ist etwas Vorsicht angeraten, man sollte wissen was man tut! ;)

DarthVader hier hat schon einen solchen Umbau vorgenommen, nutze einfach die Suchoption und du wirst wichtige Infos für dich finden!

Gruß Rubbi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!