Neuzulassungen April 2017
Partner:
-
-
LG Thomas
-
das könnten dann durchaus bis zum Jahresende 15000 werden das finde ich spitze!!!!
-
D.h. in 2018 ca. 2.000 -3.000 Teilnehmer beim Tipotreffen.....
Hat Ravensburg diese Aufnahmekapazitäten?!
-
kommt nur her ist platz genug!
-
Europaweit im 1 Quartal über 34 tausend verkaufte Einheiten platz 11 im C Segment da geht noch mehr die top ten sind erreichbar.forza fiat,forza tipo.
-
In Deutschland schaffen wir das nur, wenn wir den Tipo auch als Zweitwagen kaufen
-
In Deutschland schaffen wir das nur, wenn wir den Tipo auch als Zweitwagen kaufen
Ja, Thorsten83 und ich haben das ja jeweils getan! Unser Tipo-Wahn hat jedoch -nicht zuletzt auch durch das Forum- dazu geführt, dass unsere Erstwagen (immerhin ein BMW Z 4 und ein Mercedes-E-Klasse T-Modell) hausintern zur Zeit freiwillig die Zweitwagenplätze einnehmen.
Ich weis, so richtig erklären kann man das nur forumsintern.
Gruß
Thorsten und Karl-Heinz -
Ja, Thorsten83 und ich haben das ja jeweils getan! Unser Tipo-Wahn hat jedoch -nicht zuletzt auch durch das Forum- dazu geführt, dass unsere Erstwagen (immerhin ein BMW Z 4 und ein Mercedes-E-Klasse T-Modell) hausintern zur Zeit freiwillig die Zweitwagenplätze einnehmen.
Gruß
Thorsten und Karl-HeinzEin Rat von mir, verkaufe die Zweitwagen, euer Fiat Händler hat bestimmt noch schöne Tipos da stehen
-
Ja, wir denken darüber nach..............., bei unserem Händler stehen tatsächlich noch ein paar schöne Exemplare. Der wird verrückt, wenn wir schon wieder kommen..... (psssst, meine Petra aber auch!).
KH
-
Ja, wir denken darüber nach..............., bei unserem Händler stehen tatsächlich noch ein paar schöne Exemplare. Der wird verrückt, wenn wir schon wieder kommen..... (psssst, meine Petra aber auch!).
KH
Nun, denke deine Petra wird sich nicht wundern, sie kennt dich doch.
Zudem Petra kommt aus dem Griechischen, Petros, Deutsch Stein, Felsen!
Also, deine Petra wird sich nicht verrücken, wenn der 2. Tipo vor der Tür steht -
Deine holde Frau ist nicht beim Treffen dabei, oder?!
-
Doch, doch, meine Frau kommt natürlich auch mit. Sie ist zwar nicht ganz so autoverrückt wie wir, tut für ihre Familie jedoch (fast) alles. Fast wie in Italien.
-
Super, dann sind wir jetzt bei 25!!
-
-
Dann kommt meine Zahl sic
her hin, in der Rubrik Neuzulassungen im Jahr 2017.....
-
Gruß
Thorsten und Karl-HeinzAufpassen standschäden(lach)
-
Doch, doch, meine Frau kommt natürlich auch mit. Sie ist zwar nicht ganz so autoverrückt wie wir, tut für ihre Familie jedoch (fast) alles. Fast wie in Italien.
So ist's bei mir auch tipos sind uninteressant aber Aschaffenburg schon.jedem das seine
-
doch den ypsi verkaufen,hmmmmm niemals einer muss lancia doch Hochhalten
aber wenn's wirklich ne Sportversion vom tipo mit gescheiten licht(Xenon)tja liebe giulietta..............
-
Schade, der Tipo hat´s nicht in die Top 50 geschafft...
Müsste so um Platz 51-55 liegen.Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!