Bestimmt ein toller Kontrast und nicht so auffällig .

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
HA HA.....
-
Falsch.. ich habe gerade einmal per Mail angefragt ob diese schwarz-roten Caps:
https://www.community-shirts.d…::212.html#horizontalTab4
mit der Limo und dem "Tipo-Forum.de" auch als schwarze Cap und alles in rot gestickt gehen. Fände ich schöner, Silke auch.
Gruß, Matze
-
Vor Weihnachten habe ich meinen neuen Forumsaufkleber bekommen.
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wohin damit am Hatchback?
Auf die Heckscheibe unter die dritte Bremsleuchte scheidet schon mal aus, weil da der Scheibenwischer langwischt.
Auf den Lack soll er aber auch nicht.
-
-
Mache die doch da hin
-
Mhh...
ich hab ohne groß zu überlegen die 20cm-Variante bestellt.
Hatte ich auch schon bei der Limo.Die passen da leider auch nicht hin.
Ansonsten muss ich nochmal eine neue Bestellung machen.
Dann hätte ich noch 2 Aufkleber (die haben mir einen mehr geschickt) zur freien Verfügung, falls einer hier noch einen braucht.
-
Da wird sich schon einer finden.....
LG Thomas
-
Vor Weihnachten habe ich meinen neuen Forumsaufkleber bekommen.
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wohin damit am Hatchback?
Auf die Heckscheibe unter die dritte Bremsleuchte scheidet schon mal aus, weil da der Scheibenwischer langwischt.
Auf den Lack soll er aber auch nicht.
Also ich habe z.b. den I Love my Fiat tipo aufkleber unter die dritte Bremsleuchte auf die Scheibe geklebt. Der Scheibenwischer kommt beim Wischen minimal dran, beschädigt aber nichts. Das Zeug soll ja sogar Waschanlagenfest sein, also von daher, müsste es einen weichen Gummi ab und an auch aushalten.
-
Hallo zusammen,
wir haben es geschafft und konnten eben unseren Shop online freischalten.
Shirts, Aufkleber und vieles mehr vom Tipp Forum sind ab sofort erhältlich:
https://www.community-shirts.de/Tipo-Forum-de:::73.htmlNach und nach werden noch weitere Artikel kommen, aber jetzt gehts erstmal los.
Viel Spaß beim umsehen und shoppen.
Euer
Tipo-Forum.de - TeamKennen eigentlich unsere ganzen neuen Mitglieder diese Plattform, um sich CI (Corporate Identity) gerecht anzukleiden. Das nächste Tipotreffen kommt bestimmt und dann sind sie fast Pflicht geworden....
Schaut mal rein.
-
Kennen eigentlich unsere ganzen neuen Mitglieder diese Plattform, um sich CI (Corporate Identity) gerecht anzukleiden. Das nächste Tipotreffen kommt bestimmt und dann sind sie fast Pflicht geworden....
Schaut mal rein.Danke Jörg für die Erinnerung
Hab mir gleich mal noch ne warme Jacke fürs kommende NRW-Treffen bestellt, damit ich nicht frieren muss -
Danke Jörg für die Erinnerung
Hab mir gleich mal noch ne warme Jacke fürs kommende NRW-Treffen bestellt, damit ich nicht frieren muss
Danke für die Erinnerung Susi, da war was, Silke wollte auch eine haben! Das doofe ist - die Männerversion gibt es nicht, und Pullover will ich nicht
Gruß, Matze
-
Danke für die Erinnerung Susi, da war was, Silke wollte auch eine haben! Das doofe ist - die Männerversion gibt es nicht, und Pullover will ich nicht
Gruß, Matzegenau das gleiche hat Ralf auch gesagt, Pulli will er nicht und Jacken gibt es nur für Lady's, schon e bissel doof
-
Und in meiner Größe, ausser T-Shirt und Polo, gibt´s nix...
Ich glaube, ich muss mir das mal was einfallen lassen
mmmh...............................aaaah ...................... ich glaube ich hab da schon eine Idee. Ein Anruf kostet ja nix
Mfg
Andi -
Und in meiner Größe, ausser T-Shirt und Polo, gibt´s nix...
Ich glaube, ich muss mir das mal was einfallen lassen
mmmh...............................aaaah ...................... ich glaube ich hab da schon eine Idee. Ein Anruf kostet ja nix
Mfg
Andifrag dann doch gleich mal, ob sie auch Jacken für Männer haben
-
Kann ich machen!
Mein Gedanke war, da mal anzurufen (ich hab ja die Nummer) und nachfragen, ob man evtl. eine eigene Jacke zusenden und besticken lassen kann. z.B. eine Fleecejacke. Davon habe ich ja genug in diversen Farben.Mfg
Andi -
Kann ich machen!
Mein Gedanke war, da mal anzurufen (ich hab ja die Nummer) und nachfragen, ob man evtl. eine eigene Jacke zusenden und besticken lassen kann. z.B. eine Fleecejacke. Davon habe ich ja genug in diversen Farben.Mfg
Andiwieso nicht, fragen kostet ja nicht, mehr als "Nein" sagen können Sie auch nicht, viel Glück dabei
-
genau das gleiche hat Ralf auch gesagt, Pulli will er nicht und Jacken gibt es nur für Lady's, schon e bissel doof
So, da ich ja schließlich zum Treffen standesgemäß bekleidet erscheinen will habe ich meinem inneren Schweinehund voll auf die Zwölf gegeben und mir einen Pullover bestellt. Jacken gibbet ja nicht für Männer
Silke bekommt eine Jacke, und ich zusätzlich noch ein Cap in Sonderwunschanfertigung. So, das muss dann aber auch erst einmal reichen
Gruß, Matze
-
Super Leute. Wieder eine Bestellplattform, die von uns "überrannt" wird.....
Schwarmintelligenz, oder wie heisst das.
-
Fehlt nur noch die Tipo Bademode für den Sommer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!