Einen Pullover habe mir jetzt auch noch bestellt .

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Für den Fall dass der Pullovermann zurücktritt, und Du seine Nachfolge antreten kannst.
-
Ich bekomme ein schwarzes Mützchen passend zum Kombi
.
Zwei colosseo graue hab ich bereits. -
Für den Fall dass der Pullovermann zurücktritt, und Du seine Nachfolge antreten kannst.
-
Habe gerade eine Mail vom Shirt -express bekomme das der rote Hoody nicht mehr verfügbar ist da der Hersteller den nicht mehr in rot produziert , musste ihn nun in schwarz nehmen, weiß gibt es auch noch .
Also nur noch in Schwarz oder Weiß. -
Ich habe ihn in Schwarz und dachte, Größe S wird stimmen. War aber doch Damengröße und er liegt sehr an....und das bei mir.
-
Ich habe ihn in Schwarz und dachte, Größe S wird stimmen. War aber doch Damengröße und er liegt sehr an....und das bei mir.
Jörg, du hast dein Sixpack unterschätzt.
-
Wir haben auch eine Mail bekommen, die Jacke für Silke gibt es nicht mehr in rot
Und vermutlich auch den normalen Pullover nicht mehr in rot.. dann wird es wohl leider schwarz werden. Schade, das rot war gar nicht übel und wer uns kennt weiß das wir nicht so die schwarz/weiß/grau-Typen sind
Gruß, Matze
-
Richtig Matze habe ich doch oben geschrieben das es kein Rot mehr gibt. Finde das aber recht seltsam von dem Hersteller. Hab es nun auch in schwarz bestellt
-
Der Hersteller hat sicher ein Blick in seine Glaskugel geworfen und die muß ihm gesagt hjaben, die Tipoisti haben "schwarze Seelen".
-
Habe heute öfters versucht anzurufen...da geht keiner ans Telefon...
Mfg
Andi -
Richtig Matze habe ich doch oben geschrieben das es kein Rot mehr gibt. Finde das aber recht seltsam von dem Hersteller. Hab es nun auch in schwarz bestellt
T-Shirt und Polo gibt es noch in rot, alles andere scheinbar nicht mehr. Habe ich heute per Mail mitgeteilt bekommen, es betrifft also alle Pullover und Jacken - nur noch schwarz und weiß. Schade eigentlich!
Habe heute öfters versucht anzurufen...da geht keiner ans Telefon...
Schreib einfach eine E-Mail, die antworten recht fix!
Gruß, Matze
-
Stimmt diese Mail hab ich auch heute bekommen , habe dann in schwarz bestellt .
-
Matze, habe gerade eine Mail geschrieben bzgl. der Jacken für Männer!
Mfg
Andi -
Hallo Leute,
gerade eben habe ich Antwort bekommen.
Für Männer ist noch folgende Jacke zu bestellen:Preis 62€ incl. MwSt.
Ich habe mir gerade eine Jacke in schwarz bestellt!
Mfg
AndiPS: eigene Jacken einsenden geht nur auf eigenes Risiko. Kann dann sein, das bei Druck Beschädigungen entstehen. Daher wollen sie in dem Fall Stoffproben haben...
-
He, Andi, vergess nicht das Sparen für den Kölntrip, Folierung etc.
-
He, Andi, vergess nicht das Sparen für den Kölntrip, Folierung etc.
Für den Kölntrip brauche ich mein ""Taschengeld" nicht sparen, das geht übers normale Konto. Die Scheibenfolierung ja, die geht vom Taschengeld ab, wenn sie gemacht wird.
Die Jacke jubel ich Elke unters normale Konto für Kleider unter..., denn Jacken braucht man immer
Mfg
Andi -
Hallo Leute,
gerade eben habe ich Antwort bekommen.
Für Männer ist noch folgende Jacke zu bestellen:Preis 62€ incl. MwSt.
Ich habe mir gerade eine Jacke in schwarz bestellt!
Mfg
AndiPS: eigene Jacken einsenden geht nur auf eigenes Risiko. Kann dann sein, das bei Druck Beschädigungen entstehen. Daher wollen sie in dem Fall Stoffproben haben...
Puh also 62,- Euro für eine Jacke - nee ich bleibe beim Pullover, zumal ich die Jacke auf dem Foto schlecht bis gar nicht näher angucken kann
Gruß, Matze
-
Also 62 € ist ganz schön viel Geld für ne Jacke
-
Wäre mir auch zu teuer muss nicht sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!