Hey.......das ist unser Bundespräsi .....net lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann man doch nur lachen aber solche Typen haben wir hier auch
Hey.......das ist unser Bundespräsi .....net lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann man doch nur lachen aber solche Typen haben wir hier auch
Hallo zusammen,
sollen die Base Caps so werden?
Gruß
Hajö
Hallo Hajo
Sieht sehr gut aus, gäbe es jedoch die Möglichkeit noch das Tipo Design mit einzuarbeiten wie auf den Aufklebern? Also Siluette von Tipo Limo, Kombi oder Hatchback? Ich denke das würde die Mützen einzigartig machen.
Hallo Hajö, Ich finde die Caps so auch in Ordnung jedoch gefällt mir Rubbys Vorschlag mit der Siluette sehr gut das wäre das Pünktchen auf dem i. .
Gruß Ralf
Der Maddin hat den Nagel auf den Kopf getroffen - sehen schon nicht schlecht aus, aber mit Tipo noch besser!
Also ohne Nickname und mit Tipo?
Sonst wird das ganze ja etwas voll, oder?
Gruß
Hajö
Vielleicht so das der Nickname -ggfs. halt etwas kleiner- dann "im" Tipo erscheint? Könnte mir vorstellen das Maddin das gefallen würde, muss ja keine Auswahlmöglichkeit geben, Limousine reicht
Also die Caps sind von der Form her schon gut. Aber die billigen Schließen hinten aus Plastik - ein NoGo.
Die Art der Beschriftung sehe ich als gut an. "Tipo-Forum.de" könnte man evtl. ein wenig mehr geschwungen machen. So ein wenig mit der Form des Schirm gehen. Und der Nickname aber gerade oben drüber.
Die Tipo Limo/Hatch/Kombi könnte man auch auf die linke Seite machen. Dann gäbe es vorne kein Platzproblem.
Oder auf den Schirm, was mit persönlich am besten gefiele.
Gut, ich weiß, ist alles eine Kostenfrage. Aber ich denke mir, das Hajö hier auf einem guten Weg ist!
Mfg
Andi
Naja es ist eben alles eine Kostenfrage! Wenn du individualiserte Caps willst, dann auch noch mit Schriftzug links und rechts, und anderem Verschluss hinten (obwohl ich das schon verstehe, die Plastikdinger gingen schon zu meiner Jugendzeit ständig kaputt), dann könnte der Preis explodieren und Hajo bekommt auch Probleme hier jemanden zu finden, der sie entsprechend kostengünstig designed!
Der Vorschlag von Hajo ist in meinen Augen gut, nur Tipo-Forum und die Siluette der Limo/HB/Kombi. Nickname steht doch bei den meisten auf dem T-Shirt, dann muss es nicht unbedingt auf der Cap stehen. Anders als das T-Shirt, zieht man diese ja täglich an.
Gut das ist meine bescheidene Meinung, allen kann man es sowieso nicht recht machen. Mir persönlich, würde das Statement zum Tipo-Forum und der bevorzugten Karosse genügen. Einzig Andis vorschlag, ob ein anderer VErschluss bei den Caps geht, wäre eine Überlegung wert. Aber auch hier kein Muss. Man sollte bedenken, das kaufen ja nur wir Forumanen, irgendwoher muss der Preis und die Leistung kommen.
Ich finde es aber toll, dass sich Hajo so schnell gleich Gedanken macht und unserem Wunsch nach Caps nachkommt! Ein Danke von uns dafür!
Aber Cappi muss einfach sein, Hajo.
Aber Cappi muss einfach sein, Hajo.
Ja, besonders im Sommer für diejenigen unter uns,
bei denen durch ihre Weisheit die Haare schon gewichen sind
Hm....man könnte aber auch sagen, die sind for Angst geflohen! Oder wenn man früh mal mit dem Hund raus will und die Haare aussehen, als hätten Gremlins nachts da drin gewütet und man mag nicht wirklich Haare Waschen!
Bin mal gespannt, wann die Ware eintrifft!
Bald sind die 10 Tage um....
Bin ich auch .
Dito......
LG Thomas
Dito, campe schon am Briefkasten.....
Jap morgen sind es 10 Tage, also denn ist die Lieferfrist verstrichen. Ich hoffe wirklich, langsam tut sich mal was.
Ich habe noch nicht bestellt, Forums-Aufkleber fürs Heck soll aber nächsten Monat dran kommen. Mal gucken wegen Shirt und so, entscheide ich dann spontan.
Kurze Frage zu den Aufklebern https://www.community-shirts.d…er-mit-Nickname::200.html - ist da tatsächlich die Breite mit 10-60cm gemeint? Falls ja, gibt's dann auch Angaben zur Höhe passend zur entsprechenden Breite? Der Aufkleber soll schon auf der Heckscheibe sichtbar sein, aber nicht zu hoch, hatte gehofft die sind so ähnlich wie die in der Galerie geposteten?
Ich warte auch, wird langsam Zeit.....
Ich habe noch nicht bestellt, Forums-Aufkleber fürs Heck soll aber nächsten Monat dran kommen. Mal gucken wegen Shirt und so, entscheide ich dann spontan.
Kurze Frage zu den Aufklebern https://www.community-shirts.d…er-mit-Nickname::200.html - ist da tatsächlich die Breite mit 10-60cm gemeint? Falls ja, gibt's dann auch Angaben zur Höhe passend zur entsprechenden Breite? Der Aufkleber soll schon auf der Heckscheibe sichtbar sein, aber nicht zu hoch, hatte gehofft die sind so ähnlich wie die in der Galerie geposteten?
Mal schauen, dann sehen wir schon!
Sobald wir die Hardware in Händen halten, berichten wir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat