Auch das wird noch, immer diese Vorfreude.....

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Auch das wird noch, immer diese Vorfreude.....
Ja, wir sind wie kleine Kinder
-
Jap morgen sind es 10 Tage, also denn ist die Lieferfrist verstrichen. Ich hoffe wirklich, langsam tut sich mal was.
"Gut" zu wissen, dass wir alle warten...
-
Naja ob das so gut ist......also in der modernen Zeit sollten 10 Tage schon ausreichend sein um einen simplen Aufkleber zu liefern. Bei T-Shirts verstehe ich das ja noch, wer weiß wo sie gefertigt werden, aber bei einem Standart-Aufkleber bei dem "nur" der Nickname hinzugefügt wird......sehe ich das etwas anders.
Aber gut.....wollen wir ihnen mal noch zwei Tage lassen, bevor man etwas energischer nachhakt!
-
Bei neuen Sachen muss sich die Lieferzeit erst einspielen, war beim Tipo auch nicht anders
-
Ich mache mich diesbezüglich nicht verrückt, die Lieferung wird schon kommen.
-
komisch u.d ich bekomme jeden Tag kistenweise T-Shirts angeliefert die ich gar nicht bestellt habe....
...sind aber nicht eure, kommen von Amazon und ich glaube meine Frau hat da was mit zu tun.... -
So.....Vor einenr kappen halben Std. war DHL da und ich habe meine Bestellung...Freut Euch auf Eure Lieferung, meine ausgewählte Größe passt und ich finde, die T-Shirts sehen super aus, besonders in Rot, wie ich es bestellt habe.
-
Zeigt mal Fotos der Bierbäuche ... äh, T-Shirts.
-
Mein rotes ist heute auch gekommen......sieht Super aus......nur der Aufkleber ist mit 10 cm doch etwas winzig.....
In das Shirt kann ich jedenfalls noch reinwachsen, hatte XXL anstatt XL bestellt, da ich nicht wusste wie die Größen so in wirklichkeit ausfallen.......so kann ich beim Treffen jedenfalls ein paar Steaks mehr essen....
LG Thomas
-
Stimmt, ahbe den Forums-Aufkleber auch in Klein bestellt, ist sehr dezent....
-
Stimmt, ahbe den Forums-Aufkleber auch in Klein bestellt, ist sehr dezent....
Wir selbst sind schon dezent genug, da darf der Aufkleber schon etwas dominanter sein
-
Mein rotes ist heute auch gekommen......sieht Super aus......nur der Aufkleber ist mit 10 cm doch etwas winzig.....
In das Shirt kann ich jedenfalls noch reinwachsen, hatte XXL anstatt XL bestellt, da ich nicht wusste wie die Größen so in wirklichkeit ausfallen.......so kann ich beim Treffen jedenfalls ein paar Steaks mehr essen....
LG Thomas
Entweder das oder du veräußerst es mir, xxl dürfte mir "noch" passen, auch wenn ich am Abbau des Kessels arbeite! Könnten wir beim Treffen regeln. Denn soviel Steaks damit es gut ausgefüllt ist, dass drüfte verdammt teuer werden
-
Das dezente würde mich interessieren, für die Seitenfenster. Kann mal einer ein Foto davon machen? Ich hätte gern eine reale Vorstellung wie die Größe ausfällt! Der Betreffende erhält auch meinen tiefgreifdenden Dank!
-
Mensch ich hab jetzt auch Leiferung bekommen! Aus China.........bestellt zur gleichen Zeit, was sagt uns das jetzt?
-
Verdammt schnell die Chinesen
-
Leider auch wenig hilfreich, dass es keinen Sendungsstatus/Tracking-ID oder ähnliches gibt... Aber wenns wirklich aus China kommt, dann ist einiges klar...
-
Leider auch wenig hilfreich, dass es keinen Sendungsstatus/Tracking-ID oder ähnliches gibt... Aber wenns wirklich aus China kommt, dann ist einiges klar...
Ich glaube er meint mit der Chinalieferung nicht die Sachen vom Forum
-
Die Sachen vom Forum kommen von hier.
-
Upps, sorry!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!