Dein Sixpack kommt zwar nicht zur Geltung
man muss ja auch nicht immer mit den Muskeln prahlen

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Du meinst mein "Waschbärbauch"
-
-
Der fehlt noch in meinem Zoo......
So habe heute nochmals ein paar Sachen nachbestellt.......nun kann das Treffen kommen.......
LG Thomas
-
Mal so nebenbei, der Shop spinnt Zwischenzeitlich und berechnet dann doppelte Versandkosten. Ist dort aber aufgefallen und ich bekomme das zu viel bezahlte Porto bei der Lieferung zurück. Und das ohne das ich mich selbst bei denen gemeldet hätte. Der service passt!
-
Fehler passieren nun mal wo Menschen arbeiten
.......und ist doch Super das Sie es selber bemerkt haben
......
es soll schon vorgekommen sein, das Tipos mit falscher Ausstattung geliert wurden, das ist viel schlimmer.....
LG Thomas
-
-
So, heute sind mein Poloshirt in rot und die beiden Gratisaufkleber angekommen... Passt perfekt und toller Service!
-
Rubby, gerade deinen Beitrag gelesen, Briefträgerin kam, Post geöffnet,
habe auch diesen Brief und 2 kleine Aufkleber.Schöne Sache!
-
Ich auch....nun habe ich 3, .........
LG Thomas
-
War bei mir auch so
.
-
Ihr Lieben,
heute kam von Shirtexpress die beiden avisierten Aufkleber und ein erklärender Brief dazu. Habe gleich mal eine Email zurück geschickt, als zufriedner Kunde.
-
ich hatte Shirt bestellt und POLO kam, hatten sich im Vorfeld entschuldigt, das falsche bedruckt zu haben.... aber ich denke ,das passt auch
-
Ich habe noch mal nachgelegt
.
Nach dem nun meine Werbung für's Forum an beiden Seiten meiner Limousine angebracht ist muss nun auch noch ein Aufkleber auf die Heckscheibe.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein T-Shirt mitgeordert. Ich hoffe nun das die Größe in etwa dem Poloshirt entspricht den ich hab's mit einer Nummer kleiner versucht.
Hoffentlich sehe ich darin dann nicht aus wie eine Presswurst.
-
Wenn dem so sein sollte mein Freund, kriegst von mir hochachtungsvoll den Spruch beim Treffen "Man(n) iss das ne Wurst".
-
Wenn dem so sein sollte mein Freund, kriegst von mir hochachtungsvoll den Spruch beim Treffen "Man(n) iss das ne Wurst".
Immer diese schleichende Werbung
-
Ich reiche dann meinen Senf zur Wurst an...gg
-
Ich reiche dann meinen Senf zur Wurst an...gg
Hauptsache Bautzner!
-
Ja, kann ich als Saarländer uneingeschränkt empfehlen. Den lernte ich 1990 kennen, als im ich im Frühjahr in die Nähe von Riesa zu meinen Verwandten fuhr...
.
Seither kaufen wir den fast immer im 1l-Eimer (wenn er wieder angeboten wird)! Ansonsten muss das kleine "Eimerchen" herhalten. Den 1l-Eimer gibt´s bei uns nur ab und zu im Kaufland und die kleinen immer im Netto.Mfg
AndiPS: Schwarze Polo´s werden wahrscheinlich nächste Woche bestellt (für mich + meine Frau).
-
Ein sehr guter Senf ist der Bautzener...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!