Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • Hauptsache Bautzner! :P

Naaaaa...neeeeeee das das Gelumpe (man merkt meine Ostwurzeln) kann ich nicht mehr ran. Der war in den 90´zigern Weltklasse, der beste Senf den ich kannte, aber die haben das Zeug mittlerweile so gestreckt, seit ein Kölner Konzern dort übernommen hat, da kann ich nicht mehr ran. Da fehlt das gewisse "Schmeggt wie frieher" Gefühl ;)

Welcher bayrische Senf ist der beste für die Weißwurst?

Händlmeiers! Würzig, süßlich, perfekte Konsistenz, wenn du willst bring ich dir einen mit zum Treffen, wenn es das bei euch in der unzivilisierten Gesellschaft nicht gibt! ;)

Ich stehe auf Dijon Senf!

Mit dem Worten von Duff-Man! Ouwwwwwwwww Yeaaaaah! Mittelscharfer Dijon Senf, dass ist einfach der Knaller. Geht normal zur Wurst, perfekt zum Kochen! Da musst du einen guten Schweinebraten zum Anbraten oder vor dem Ofen mit einpinseln, dann noch eine leichte Schicht süßer Senf drüber...zum niederknien! ;)

• Danke Martin!

Den Schiessl gibt es auch bei uns, nicht nur in Hintertupfingen :D

Zum Kochen und Braten ist Dijon Senf einfach nur, wie hast du geschrieben? Ja, zum niederknien ;)

Eine gute Grillwurst braucht keinen Senf ;) ....und andere geschmackslose Würste aus dem Supermarkt
    kommen nicht auf den Grill, Tisch, dann grille ich lieber vegan und vegetarisch :D
    Es liebe die Fleischerhandwerkskunst :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich hab immer noch nicht die, von Hajö versprochenen, Aufkleber bekommen...
    Naja, der Qubo kommt wahrscheinlich erst nächste oder übernächste Woche, soll wohl laut FCA-Dealer schon in Deutschland sein. Bis dahin wird der Brief gekommen sein.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Mei dann wirds ernst oder? Dann wird das Würfel-Biest auf die Straße gelassen! Wie war das?? Du darfst dann öfters Tipo fahren und deine Frau nimmt die Killer-Apfelsine? Gib zu das war dein Plan! ;)

• So ganz abwegig ist dein Gedanke nicht!
    Meine Frau sagte schon bei der Bestellung: "Den nehme ich für die Fahrt auf die Arbeit!"
    Aber er ist und bleibt mein Auto. Der wird "verschönert" so wie ich es will. Beim Tipo muss ich immer auf das OK meiner Frau hoffen... ;)
    Also wird der Kampfwürfel tiefergelegt und bekommt 17"er oder 18"er. Beim Qubo ist das offizielle Angebot riesig. 16, 17 oder gar 18" mit ABE ohne Umbauten! Mit den 18" 225er Reifen läuft der Würfel evtl. nur noch 140, aber das reicht... ^^ Nur einen Tieferlegungssatz habe ich noch keinen auf die Schnelle gefunden... :rolleyes: :whistling:

Mfg
    Andi

• So, habe heute das Paket mit den Shirts und Aufklebern bekommen. Bilder folgen gleich, Avatar ist schon geändert :D Wobei die "kleine" Klebeaktion vorne nicht von "unserem" Shop hier kommt. Die Shirts sind vom ersten Eindruck her super, sowohl aussehen als auch vom anfassen / gefühlte Qualität. Aber die Aufkleber... geht so, die vom anderen Anbieter sind definitiv besser gewesen! Viel leichter zu kleben, selbst die anderen "fusseligen" Teile!

So, Fotos hochladen ;-) Gruß, Matthias

• So heute ging auch meine Bestellung raus, ein T-Shirt für mich und ein kleines Girlie-Shirt für meine Tochter. Wird dem Knirps zwar noch zu groß sein, da es kein XS gibt, aber mehr platz für Steaks sagt sie! ;)

• Habe am Sonntag auch noch zwei Polo´s bestellt.
    Bin mal gespannt ob dort dann die Aufkleber drin sind, die Hajö den ersten 20 Bestellern zusagte, und die ich bis heute nicht bekommen habe...
    Mein Kampfwürfel kommt wahrscheinlich vor dem Treffen, dann brauch ich die Aufkleber... ;)

Mfg
    Andi

• Habe am Sonntag auch noch zwei Polo´s bestellt.
    Bin mal gespannt ob dort dann die Aufkleber drin sind, die Hajö den ersten 20 Bestellern zusagte, und die ich bis heute nicht bekommen habe...
    Mein Kampfwürfel kommt wahrscheinlich vor dem Treffen, dann brauch ich die Aufkleber... ;)

Mfg
    Andi

Ich weiß wo Deine zwei Aufkleber sind, waren bei mir mit auf dem Bogen vom "großen" Aufkleber Andi :D Wenn Du willst kannst Du die haben, ich pack die zum Treffen mal mit ein meiner bekommt in den nächsten Tagen genug Folierung :D

• So nun kann das Treffen kommen.......habe heute meine 2. Bestellung per DPD bekommen.....2 T-Shirts für mich + 1 T-Shirt für Chefin + 1 Hoodie..... ;) ;) Sachen passen super und sind gut verarbeitet......vor allem kann man dort auch anrufen und bekommt schnelle Hilfe, 10 Tage und Sachen waren da...... :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

• Oh - das wäre super! Gibt auch für dich ein bleifreies Bier extra :whistling:
    Ich freue mich schon auf das Treffen, fast so wie früher als Kind auf´s Christkind... ^^ ;)

Mfg
    Andi

Wir freuen uns auch schon auf das Treffen (ich vermutlich noch etwas mehr als meine Holde :whistling: ). Aber die Aufkleber gibt´s nur ohne Gegenleistung, sind bei mir eh über... ach wenn ihr wüsstet.. :saint:

Ich sag´s mal so, wenn ich ums Eck komm fall ich bis dahin auf :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!